• Minimaus1877
    geschrieben 1497720227801

Danke @ajik diesen habe ich gemeint

• leaki
    geschrieben 1497720550717

wenn du auf der Lti Seite bist und auf das Bild von Amada gehst haben einige schon einige fragen und dazu antworten geschrieben unter anderen hat eine Dame aus England was heute geschrieben

LG

• Ajik
    geschrieben 1497721941636

Danke schon mehreres gefunden, :-)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1497722966413

Ich nicht :weary:

Jetzt müßt Ihr mir mal helfen, ich bin jetzt hier und wie dann weiter? Habe schon alles angeklickt und auch unter alle Reiter geschaut, ich finde nix :flushed:

• Ajik
    geschrieben 1497723473526

Doc,

was genau suchst du? es gibt nur diskussionen ueber jetzigen zustand, aber etwas schriflichech vom RV ausser eroeffnung am 01.07. gibt es nicht, oder ich habe es mindestens nicht gefunden.

• mimoma
    geschrieben 1497724501696

Hallo ,

Ich hoffe die bilder haben einiges gezeigt , näheres kann mann nicht zeigen da man nicht rein kommt.

Ich wünsche allen die da hin wollen (müssen) einen schönen Urlaub und das sich alles zum guten wendet. :smile:

Ich hoffe es waren einige schon mal auf Rhodos , wenn nicht lieder nicht so viel erwarten ich sage nur Flughafen von Rhodos ist nicht der beste zu mindest was der Ankunft terminal ist die WC anlagen .

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1497724862682

Ich habe es jetzt gefunden, Ihr spracht von der LTI-Seite, welche für mich die verlinkte ist, wart aber immer noch bei Facebook und das ist so gar nicht meine Welt :pensive:

Mußte mich erstmal über den Account meiner Süßen da einloggen und habe dann auch nach langem Suchen den genannten Kommentar gefunden. Das ist aber genau das, was ich hier schon früher angesprochen habe, seid vorsichtig bei solchen Aussagen und hängt sie nicht zu hoch, sie bringen Euch nullkommanix!

Die Verfasserin S.B. schreibt auch bei TA und dort konnte keiner der anderen Engländer ihre Aussage bestätigen. Ganz ehrlich, was vielleicht(!) ein Mitarbeiter eines englischen Veranstalters gesagt haben könnte (oder hat sie es vielleicht nur ausgedacht, um im Trüben zu fischen?), hat für Euch keinerlei Relevanz und bringt hier immer nur noch mehr Unsicherheit rein, vor allem, wenn es per Stille Post weitergegeben wird.

Es bringt alles nix, der Status Quo ist bekannt und daran ändert sich so lange nix, wie vom Betreiber keine neue, verbindliche Aussage getroffen wird. Mögliche Konsequenzen und Vorgehensweisen gehören ins Unterforum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen", der Thread wurde oft genug verlinkt, und dort wurden auch schon Beiträge dazu verfasst.

Hier dreht man sich nur im Kreis und die letzten Seiten haben ganz deutlich gezeigt, daß all dieses Hin und Her mehr Unsicherheiten schürt, als Fragen zu beantworten.

• leaki
    geschrieben 1497725170462

Ich frage mich halt bieten die den gleichen Service an obwohl das Hotel weniger als 1/4 belegt ist?

hat da jemand Erfahrung wie das läuft.

Uns ist wichtig das Zimmer Strand + Liegen Bar und Natürlich gutes Essen und Kinderanimation!

Lassen wir uns Überraschen was wir bekommen!

• HFC
    geschrieben 1497725289141

Hallo zusammen,

ich beobachte seit März das Forum. Bei den Fotos wird selbts dem größten Optimisten Angst und Bange. Wir fliegen vom 11.7.-22.7.17 in das Hotel. Ich arbeite im Reisebüro, Flug und Hotel ab ich separat gebucht. Im März war ja schon der Termin 1.6. nicht haltbar, genannt wurde der 1.7., zusätzlich wurde immer wieder der 16.7. intern gemunkelt. Das erklärt, warum nun die Briten erst wieder ab 16.7. kommen. Die drohen ja schon bei Kleinigkeiten mit dem Anwalt...

Kunden, die über die TUI das Hotel Esperos Mare buchen, bekommen diese Baustelleninfo: Zurzeit werden nahe dem Hotel Esperos Mare Bauarbeiten durchgeführt. Diese sollten bis zum 30.06.2017 abgeschlossen sein. Aus Ihrem Urlaubsort haben wir die Information erhalten, dass sich dieser Termin leider verschiebt. Die Bauarbeiten enden voraussichtlich erst am 31.07.2017.

- auf dem Nachbargrundstück in etwa 200 Meter Entfernung wird ein Hotel umgebaut

- die Arbeiten mit schwerem Gerät sind bereits abgeschlossen, jedoch werden noch Türen und Fenster eingesetzt und Innenarbeiten ausgeführt

- gearbeitet wird voraussichtlich von Montag bis Sonntag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Die unterschiedlichen Arbeiten können zeitweise Lärm verursachen.

Nun kann jeder bie Google Maps schauen und sich seine Gedanken machen...

Ich habe auch Jahn Reisen befragt, mit dem Ergebnis wie bei allen, der 1.7. steht! Die bekommen die Infos vom Betreiber oder Hotelier usw. Eine brauchbare(und bezahlbare) alternative gibt es jetzt nicht mehr.

Auf jeden Fall wird der Druck auf DER oder ITS oder JAHN jetzt, kurz vor der Feriensaison, immer größer. Wir, die Anfang bis Mitte Juli ankommen, werden wohl(oder übel) das Opening mit erleben. Jeden Tag ein paar Zimmer(oder Etage) mehr. Dafür gibt es extra Teams die so ein großes Hotel "zum Laufen bringen". Vorfreude sieht bei uns jedenfalls anders aus...

Grüße an alle...

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende!
  • leaki
    geschrieben 1497726061920

Ich habe einfach auch die Angst bei Ankunft die Info zu bekommen tut uns leid aber Sie müssen in ein anderes Hotel!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!