• patrickzahn
    geschrieben 1497804700559 , zuletzt editiert von Ahotep

Meine Handynummer

editiert

Schreib mir und ich füge euch bei

LG

• patrickzahn
    geschrieben 1497805032191 , zuletzt editiert von Ahotep

Meine Handynummer

xxxxxxxxxxxxx

Füge euch bei

• nate1
    geschrieben 1497805337591 , zuletzt editiert von nate1

Liebe Admins,

könnt Ihr hier denn nicht mal aufräumen? Das ist doch kein Chatroom. Ein aufgeblähter Thread mit 90 Seiten, der mit zig überaus wenig hilfreichen Post´s gefüllt ist und wird. Man muss sich als neuer User erst durch unzählige Seiten mit Blablabla´s wursteln, um überhaupt mal einen wirklich hilfreichen Beitrag zu entdecken. Das ist doch nicht Sinn der Sache, wofür gibt es denn die PN.

Jau, und zusätzl. zu den Mail-Accounts werden hier jetzt auch noch Tel.-Nr. gepostet. Über diese Unbedarftheit kann man nur noch den Kopf schütteln.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • patrickzahn
    geschrieben 1497805652996

Es zwingt dich ja keiner hier rein zu schauen oder

• Bastian711
    geschrieben 1497806763984

Guten Abend,

an dieser Stelle möchte ich Nate1 beipflichten.

Ich verfolge die Neuigkeiten rund um die Eröffnung/Fertigstellung des LTI Amada seit geraumer Zeit.

Leider wurden die letzten Tage vermehrt zur immer wiederkehrenden "Selbstbeweihräucherungen" von Seiten einer kleinen "User-Gruppe" benutzt.

Mir persönlich und wahrscheinlich auch einem Großteil der stumm-beiwohnenden Forums-Gäste wäre viel mehr geholfen wenn Reiseveranstalter Aussagen oder neue Bilder verbreitet werden.

Vielen Dank an alle welche dieses Forum konstruktiv am Leben halten

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1497807843900

@HFC sagte:

Hallo, die besagte Nachricht der TUI ist seriös!!!!

Seit März kann man das Amada übrigens erst wieder ab 16.07.17 buchen. Termine vorher sind nicht möglich.

...

Die Nachricht der TUI hat niemand angezweifelt, lies bitte nochmal genau nach. Ebenso hat keiner abgestritten, daß inzwischen die Buchungslage eine andere ist. Es ging um Deine Aussagen zu den Briten.

Etwas mehr Präzision statt weiterer Konfusion und Gerüchten tut Not, gerade bei einem so sensiblem Thema! Vor allem von Reisbüromitarbeitern würde ich die erwarten, dort wird man doch auch sicherlich ein wenig in Reiserecht geschult, kocht nicht nur Kaffee und stapelt Kataloge?!

nate, ich bin vollkommen bei Dir, aber anscheinend haben die Admins die Lehren aus vergangenen Threads gezogen und sparen sich die Mühe? Im Endeffekt haben sie ja auch Recht, läuft doch immer gleich ab, die User, die versuchen die Situation halbwegs realistisch zu betrachten und anzugehen, sind am Anfang noch die Bösen und Störenfriede, man ergeht sich lieber in einer Art Massenhysterie, verfolgt die wildesten Thesen und Lösungsansätze. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar, ist es für die meisten doch totales Neuland und die Antworten, die sich an Tatsachen orientieren, nicht das, was man in so einer Situation hören möchte. Leider geht dann dabei viel unter und gerade einem patrickzahn hätte man hier sicherlich besser helfen können als mit eine Whatsappgruppe :flushed:

Die Unbedarftheit, hier dann persönliche Daten wie Emailadressen und gar Telefonnummern zu veröffentlichen, ist nur die Spitze des Eisberges, ist aber auch zum guten Teil der tollen Neuerung im Forum geschuldet, daß die PN-Funktion so limitiert wurde!

Ich bin jetzt hier raus und werde es nur noch lesend mitverfolgen, wünsche aber nochmal allen Betroffenen, daß sich alles halbwegs zur Zufriedenheit lösen mag, egal welche Waffen gewählt werden, viel Glück!

• launischesWiesel
    geschrieben 1497809331922

@doc3366 sagte:

Die Nachricht der TUI hat niemand angezweifelt, lies bitte nochmal genau nach. Ebenso hat keiner abgestritten, daß inzwischen die Buchungslage eine andere ist. Es ging um Deine Aussagen zu den Briten.

Etwas mehr Präzision statt weiterer Konfusion und Gerüchten tut Not, gerade bei einem so sensiblem Thema! Vor allem von Reisbüromitarbeitern würde ich die erwarten, dort wird man doch auch sicherlich ein wenig in Reiserecht geschult, kocht nicht nur Kaffee und stapelt Kataloge?!

nate, ich bin vollkommen bei Dir, aber anscheinend haben die Admins die Lehren aus vergangenen Threads gezogen und sparen sich die Mühe? Im Endeffekt haben sie ja auch Recht, läuft doch immer gleich ab, die User, die versuchen die Situation halbwegs realistisch zu betrachten und anzugehen, sind am Anfang noch die Bösen und Störenfriede, man ergeht sich lieber in einer Art Massenhysterie, verfolgt die wildesten Thesen und Lösungsansätze. Ist ja auch irgendwo nachvollziehbar, ist es für die meisten doch totales Neuland und die Antworten, die sich an Tatsachen orientieren, nicht das, was man in so einer Situation hören möchte. Leider geht dann dabei viel unter und gerade einem patrickzahn hätte man hier sicherlich besser helfen können als mit eine Whatsappgruppe :flushed:

Die Unbedarftheit, hier dann persönliche Daten wie Emailadressen und gar Telefonnummern zu veröffentlichen, ist nur die Spitze des Eisberges, ist aber auch zum guten Teil der tollen Neuerung im Forum geschuldet, daß die PN-Funktion so limitiert wurde!

Ich bin jetzt hier raus und werde es nur noch lesend mitverfolgen, wünsche aber nochmal allen Betroffenen, daß sich alles halbwegs zur Zufriedenheit lösen mag, egal welche Waffen gewählt werden, viel Glück!

Dem schliesse ich mich 100 % an :grinning: Qualität ist dem Ganzen schon seit einiger Zeit abhanden gekommen, und sich selber die Vorfreude zu nehmen, in dem man jetzt schon Allianzen vor Ort bilden möchte...nun ja, jeder wie er mag.

Veranstalterseitig ist alles gesagt, die vorliegenden Informationen wurden ja genannt und die Hintergründe von vonschmeling sehr gut erläutert.

• Phil0808
    geschrieben 1497812915029

Hallo Bianca,

es tut mir leid, aber ich habe leider nichts schriftliches.

Wir wären vom 20.7 bis 27.7 dort gewesen.

Nach den ersten Bildern Anfang Juni bin ich ins Reisebüro gegangen (in Eisenstadt) und die Damen vor Ort haben sich sofort darum gekümmert.

Buche dort seit 10 Jahren 2 bis 3 Mal im Jahr und die wissen, dass ich, wenn was nicht passt, sehr werde.

Binnen einem Tag wurde ich angerufen, ich soll wieder ins Reisebüro kommen.

ITS Billa lässt uns kostenlos stornieren und gleichzeitig haben uns die Damen über andere RV Anbote zum gleichen Zeitpunkt vorgelegt (10 verschiedene Hotels).

Jetzt ist es Zypern geworden und gar nicht mal viel teurer als das Amada. (Sonderpreis von Neckermann).

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr Infos habe.

LG Philipp

• Hauserkath
    geschrieben 1497817048654

Hallo!

Sind gerade auf Rhodos, wurden ja auf das Esperos Palace umgebucht!

Das sind Fotos vom LTI Amada Colossos von heute Nachmittag...

Wir sind sehr froh in das Esperos Palace umgebucht worden zu sein! Das Hotel und die Verpflegung sind spitze, wir dürfen kostenlos in den Wasserpark gegenüber und zur Minidisco gehen wir ins angrenzende Esperides Resort, alle sind somit zufrieden!

Hätte für uns nicht besser laufen können!

• Sunni123
    geschrieben 1497818540535

@ Doc

Hast ja mal wieder Recht und ich bin dir auch sehr dankbar für deine Beiträge.

Ich hoffe du bleibst uns hier erhalten und damit meine ich nicht nur lesend.

Wir bessern uns. Ab jetzt hier nur noch wichtige Neuigkeiten und Bilder.

Ganz liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!