Ja, wir haben jetzt das Mitsis Alila Resort und Spa angeboten bekommen.
Eröffnet im Mai, wenn es denn klappt. Ist zwar richtig teuer wenn man das Hotel buchen möchte, hilft aber nichts wenn es auch nicht fertig werden sollte.LG
Ja, wir haben jetzt das Mitsis Alila Resort und Spa angeboten bekommen.
Eröffnet im Mai, wenn es denn klappt. Ist zwar richtig teuer wenn man das Hotel buchen möchte, hilft aber nichts wenn es auch nicht fertig werden sollte.LG
Der Preis alleine ist ja nicht immer das Entscheidende.
Das Mitsis Alila weicht doch schon um Einiges vom LTI Asterias ab, allein die Bauweise. Von der Anzahl der Zimmer ganz zu schweigen. Die Lage zwischen zwei großen Hotelanlagen sollte auch bedacht werden.
Denke schon, dass das Hotel zur Zeit eröffnen wird (geplant ist der 1.Mai 2013), angeblich werden derzeit die Möbel angeliefert.
fritz111
habe ebenfalls das Alila Resort & Spa angeboten bekommen.
Zimmer sind wohl Bergseite. Auf google earth sehe ich eine Hauprverkehrsstrasse nahe am Hotel an der Bergseite verlaufen. Ob das eine Lärmbelästigung darstellt ?
Die Hauptverkehrsstraße ist eine der vielbefahrenen Straßen auf Rhodos, sie verbindet neben der Ethniki Odos 95, der einzigen Autobahn ähnlichen Schnellstraße auf Rhodos, den ursprünglichen Ortskern von Faliraki mit der Inselhauptstadt, beide Straßen treffen auf der Höhe der "Barstraße" in Faliraki aufeinander. Auf der Küstenstraße herrscht reger Betrieb, besonders im, ich nenne es mal "Berufsverkehr".
Inwieweit Dein persönliches Lärmempfinden ausgeprägt ist, ob beim Bau Schallschutzfenster verwendet wurden, usw. kann ich natürlich nicht beurteilen, die Zimmer zur Meerseite werden logischerweise ruhiger liegen (und sicherlich teurer sein, nicht nur wegen dem Ausblick)
Hallo
möchte den Faden "LTI Asterias Beach Hotel" nochmal aufnehmen.
Lt. LTI.de soll das Hotel erst in 2015 eröffnet werden. Im Jahn-Katalog ist es drin und für nächstes Jahr buchbar.
Weiß jemand näheres zu dem Hotel ? Ist es schon fertig bzw. wie ist der aktuelle Stand ?
Es klingt ganz gut, wir wollen evtl. nächstes Jahr im August dorthin und die LTI-Hotels sollen eigentlich alle eine gute Qualität haben.
Vielen Dank schon mal für die Beiträge
Das Hotel haben wir uns auch angesehen, aber angesicht der Tatsache, dass die Öffnung nun schon zwei jahre verschoben wurde, bin ich sehr skeptisch
Halloo
Habe soeben mit dem Veranstalter ITS telefoniert. Das Hotel ist 2015 definitiv buchbar und ist auch geöffnet.
Lg
Hallo liebe Leute,
ich habe das LTI Asterias Beach Resort in Afandou, Rhodos für September 2015 gebucht und nun leider später erfahren, dass die Fertigstellung vom 2013 auf 2014/2015 verschoben wurde. Da es unsere einziger Urlaub im 2015 ist, habe große Sorge, dass es nicht klappt. Weißt jemand Bescheid, im welchem Zustand das Hotel ist.
ich bin für jede Information herzlichst dankbar
LG
Im Rhodosforum sind Bilder vom Rohbau eingestellt
Liebe Rhodosexperten!
Ich bin noch ganz neu hier im Forum und möchte gerne anfangs Juni mit meinem Partner nach Rhodos reisen.
Immer wieder sticht mir das LTI Asterias Beach ins Auge.
Kann jemand mitteilen, wie der aktuelle Stand ist?
Wie ist die Lage des Hotels? Und ist der Ort schön?
Vielen Dank und beste Grüße!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!