• Greece1117
    geschrieben 1428411956000

lti Asterias Beach Resort auf Rhodos in Griechenland

*Stilvolles Ambiente - schön viel Platz - moderner Urlaubskomfort.* Das neu erbaute lti Asterias Beach Resort ist unser neues Urlaubsdomizil direkt am schönen Strand, bis zum nächsten Ort sind es nur ca. 3 km.Die im Jahr 2012/13 erbaute stillvolle und weitläufige Hotelanlage lti Asterias Beach Resort der lti classic-Linie besteht aus einem Hauptgebäude und mehreren Nebengebäuden mit insgesamt 180 Zimmern, die auf 3 Etagen verteilt sind.

Link und Auszug zu/aus anderen sozialen Netzwerken gem. Forenregeln editiert

Des weiteren habe ich heute direkt bei LTI angefragt, wie es mit der Eröffung aussieht - es kam folgende Info:

"Laut unseren Informationen laufen die Bauarbeiten nach Plan, sodass einer pünktlichen Eröffnung derzeit nichts im Wege steht."

Ich hoffe natürlich das es zu einer pünktlichen Eröffnung kommt, sodass wir im Juli einen entspannten Urlaub dort verbringen können.

Lg

• buserello
    geschrieben 1430323567000

Hallo,

laut der LTI Reisebetreuung Vorort hat das Hotel bereits eröffnet und die ersten Gäste urlauben bereits dort.

Wir wollten ja schon 2013 in dieses Hotel.

Wir reisen jetzt am 14.5.15 für 10 Tage hin. Einem entspannten Urlaub steht jetzt nichts mehr im Weg.

lg buserello

• Greece1117
    geschrieben 1430725336000

Hallo buserello,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und ich hoffe wir erfahren dann wie es dir gefallen hat bzw. wenn du ein paar Fotos reinstellen könntest wäre das ganz toll! 

Danke u Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!