danke für deine antwort!
also kann man bei denen beruhigt mieten?
jetzt hab ich auch endlich das mit den inklusivleistungen gefunden...irgendwie hab ich es dauernd übersehen
ist aber alles ohne sb oder?
danke schon mal!
danke für deine antwort!
also kann man bei denen beruhigt mieten?
jetzt hab ich auch endlich das mit den inklusivleistungen gefunden...irgendwie hab ich es dauernd übersehen
ist aber alles ohne sb oder?
danke schon mal!
Hallo,
ja,kann man ganz beruhigt mieten bei J&D. Ganz ohne Selbstbeteiligung
Wir sind auch im Mai wieder 3 Wochen auf Rhodos und werden unser Auto dort mieten.
Viele Grüße
Hallo!
Wir sind vom 10.10-21.10. auf Rhodos und suchen für die gesamte Zeit einen Mietwagen. Ich habe schon 2 mal bei J&D angefragt und keine Antwort erhalten. Das ist mir schon was suspekt.
Kann mir jemand noch eine andere Autovermietung empfehlen. Wir sind 4 Personen + Gepäck und Buggy und brauchen deshalb ein größeres Auto.
Danke
Hallo Leute bin neu hier. Vielleicht könnt Ihr mir eure erfahrungen mit mir teilen.
Waren schon drei mal auf Kos war wunderschön und ich kenne mich dort auch schon gut aus. Jetzt gehts nach Rhodos im Juni . Was könnt Ihr empfehlen was man dort besichtigen kann mit dem Mietauto z.B Tolle Strände etc.
Vielen Lieben Dank im voraus
Grüsse Matthias
willkommen
stell deine frage doch am besten in einen schon vorhandenen beitrag :) wie z.b.
Hallo ihr,
könnte ihr in der Nähe von Ialyssos ein Anbieter für Mietwagen empfehlen?
Alle hier oft genannten sind am anderen Ende der Insel
Viele Grüße und Danke!
Jacqueline
Hellas zusammen,
wir sind im Juni auch mal wieder auf Rhodos.
Haben uns das Hotel Porto Angeli Beach Resort ausgesucht.
Meine Fragen: " Gibt es in der Nähe des Hotels ( Stegna Bucht , Archangelos) eine Autovermietung? "
Danke schon mal
Man kann sogar im Hotel ein Auto mieten, die nebenanliegende Autovermietung ist stundenweise im Hotel.
Danke für die Auskunft
Moin, hab mich hier mal ein bisschen durch geklickt aber bin bisher nicht fündig geworden. Sind nächste Woche das erste mal auf der Insel und hätten gerne ein Quad, Bedingung wäre allerdings das es ungedrosselt ist und ab 350 ccm aufwärts. Von hier aus einen Anbieter zu finden gestaltet sich irgendwie als schwierig, hat jemand von euch da evtl n Tipp?
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!