• Spidernet
    geschrieben 1223298027000

Hallo Iris,

ist günstiger (ganze 3 €/Tag) auch besser? Hast Du mal alle Leistungen verglichen?

Bei J&D ist zum Beispiel das Parken in Rhodos Stadt auf vielen Parkplätzen, auch direkt am Mandraki Hafen, gratis. Unterboden und Reifen sind bei J&D auch versichert. Hab ich im Mai bei den Offerten von Rhodos Cars alles vermißt!

Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen! Geiz ist nicht immer geil!

Ich hoffe, ansonsten hattet Ihr einen schönen Urlaub und habt Euch nicht die ganze Zeit über die 9 € geärgert, die Ihr evtl. hättet am falschen Platz sparen können.

Gruß Spidernet

• xholidayfanx
    geschrieben 1223408593000

also wir hatten im august über internet bei autotour gebucht und sind mit 1oo,- € für drei tage für einen citroen c3 mehr als gut gefahren. alles war bestens und der wagen wurde überpünktlich zu uns ins hotel gebracht.

jetzt für unsere oktoberwoche (7 tage) zahle ich für einen pkw der gleichen kategorie bei autotour 13o,- €. damit liege ich gut 3o,- € unter allen anderen angeboten, die ich im internet finden konnte.

von daher werde ich immer wieder per internet buchen.

spidernet: seit ca. juli diesen jahres gibt es das kostenlose parken für j&d-mietwagen in rhodos-stadt nicht mehr. es wurde nicht wieder genehmigt.

lg -

uwe

Have a nice day!
  • Silvia L
    geschrieben 1223453467000

Hallo,

wir hatten im Sommer auch bei Rhodos-Cars ein Auto gemietet. Wegen des Parkplatzproblems wollten wir aber eigentlich mit dem Bus nach Rhodos -Stadt fahren. Der Autovermieter hat uns aber auf dem Stadtplan gezeigt wo man immer einen kostenlosen Parkplatz bekommt und uns die Anfahrt genau in der Karte eingezeichnet. Und es hat wirklich geklappt und es waren keine 5Min. Fußweg in die Altstadt.

Viele Grüße Silvia

• xholidayfanx
    geschrieben 1223492426000

da kann ich dir nur zustimmen, silvia.

es gibt auf jeden fall einige plätze in unmittelbarer altstadt-nähe, die kostenlos sind.

wenn man nicht all zu spät dran ist, kann man da sogar direkt am limenas-hafen parken. wir haben da bis jetzt immer einen platz für unseren mietwagen gefunden.

lg -

uwe

Have a nice day!
  • Leona79
    geschrieben 1241341231000

ich frische mal diesen thread wieder auf...

da mich die "selbstbewertungen" von JD hier abgeschreckt haben "es klingen ALLE bewertungen gleich udn scheinen von EINER person zu stammen) habe ich mich für rodos cars rent a car entschieden und bezahle nun in der hochsaison ende juli / anfang august 350 euro für 14 tage, also 25 am tag. der wagen wird zum hotel geliefert und abgeholt.

werde berichten, wie es lief... :D

• Spidernet
    geschrieben 1241343179000

Hallo Leona,

darf ich Dich mal fragen, was Du mit "Selbstbewertung JD" meinst?

Ich habe kein Problem damit,dass Du woanders gebucht hast. Ich kann für mich nur sagen,dass ich EINEN Reisetipp abgegeben habe und hier nochmals meine Erfahrung gepostet habe.

Du kannst doch nicht davon ausgehen,dass viele zufriedene Gäste ein und dieselbe Person sind.

Ich habe mich zum Glück davon nicht leiten lassen und habe mich auf Grund der Reisetipps, die hier von erfahrenen Urlaubern in den vergangenen Jahren gegeben wurden, im letzten Jahr goldrichtig entschieden.

Letztendlich muss es jeder selber wissen, aber alle Tipps in Zweifel zu ziehen halte ich für falsch.

Schönen Sonntag!

Spidernet

• Leona79
    geschrieben 1241347577000

es klingen sehr viele bewertungen gleich und haben häufig sehr gute werbefotos (ich meine wer fotografiert denn im urlaub seinen mietwagen auf einem felsen?)

rodoscars hatte mir einfach ein besseres angebot gemacht, undzwar 25 euro am tag in der hauptsaison während ich von jd ein anebot von 30 am tag erhalten haben.. da fiel die entscheidung leicht!

allen einen schönen urlaub!

• Spidernet
    geschrieben 1241348210000

Hallo Leona,

Du fotografierst Deinen Mietwagen nicht, ich und andere Urlauber schon!

Dafür würde ich z.B. keine eventuellen Mängel im Hotel fotografieren! Aber lassen wir das.

Ob Dein Angebot das Bessere ist, sei dahin gestellt. Du hast ja sicherlich Preis und Leistung ( inkl. Versicherung/besonders für die Reifen etc.) gut verglichen. Nicht immer ist das Billigere auch das Bessere!

Auf alle Fälle wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und viel Spass beim Erkunden der schönen Insel! Diese ist am Schönsten außerhalb der Touristenpfade!

Gruß Spidernet

• Püppi
    geschrieben 1241364211000

@leona: Also den Wagen liefern und abholen, das tun J&D auch. Wir haben auch bei denen gebucht, weil uns das Gesamtpaket einfach am meisten zugesagt hat. Waren auch sehr zufrieden.

Und 5€ mehr pro Tag, wäre jetzt für mich nicht unbedingt die Welt.

Wünsche dir aber einen schönen Urlaub und viel Spaß....

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Leona79
    geschrieben 1241370613000

..."nicht unbedingt die welt" aber immerhin 70 euro. ;)

hab leistungen verglichen und rodos cars und jd bieten die gleichen konditionen..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!