• rockyrocktsd
    geschrieben 1553678652690

Moin liebe Experten. Meine Frau und ich bezeichnen uns zwar als Vielreisende, jedoch sind wir dieses Jahr total aufgeschmissen... EIgentlich verreisen wir immer in Rtg. Indonesien oder Lateinamerika, aber aufgrund unseres Nachwuchs (dann 10 Monate) haben wir uns entschlossen, es mal mit einer europäischen Mittelstrecke zu probieren... :-)

Wir reisen eigentlich selten pauschal, so auch dieses mal nicht. Sprich wir haben Flug, Unterkunf (Gennadi) und Mietwagen für Juni 2019 getrennt voneinander gebucht, so wie wir es aus anderen Ländern auch lieben gelernt haben :-)

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Bekommen wir alles für unser Baby auf der Insel, wie z.B. Babygläschen, Windeln und Schwimmwindeln?? Über die Suchfunktion habe ich nur Beiträge von 2012 gefunden, da habe ich zwar rausgefunden, dass es 2 LIDL Märkte gibt, aber zu dem Babysortiment nichts näheres erfahren :-)

Gibt es sonst noch Irgendentwas, was wir mit unserem Baby auf Rhodos beachten sollten? Wir sind für alles Infos/ Tipps dankbar! Fühlen uns, als ob wir zum ersten mal verreisen ;-)

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Tim

• nate1
    geschrieben 1553679795163

Zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Auch wenn er schon etwas älter ist, wird er doch mit einem neuen Beitrag wieder aktualisiert und rutscht ganz nach oben. Und hier findest Du noch einige Threads von ganz Greece, die sich damit beschäftigen. Schließlich werden auch auf Rhodos Kinder geboren und mit den entsprechenden Dingen versorgt. :blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • rockyrocktsd
    geschrieben 1553682426902

Hallo. Ja, den Thread hatte ich auch gefunden. Ist aber fast 6 Jahre alt... Mir ist es durchaus bewusst, dass dort Kinder geboren werden... Allerdings gibt es in der Versorgung von Babys weltweite Unterschiede. Ich wollte lediglich wissen, ob es dort ähnlich wie hier eine angemessene Babynahrung im Glas gibt, bevor wir alles mitschleppen und uns dann ärgern.

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1553683217929

Also in einem Dritte-Welt-Land wie Griechenland und zusätzlich einer wenig erschlossenen Insel wie Rhodos bin ich mir nicht so sicher, ob man Babygläschen und Windeln in den Supermärkten in Grennadi bekommt ...

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • rockyrocktsd
    geschrieben 1553683438680

Danke gnarze für diesen wunderbaren Kommentar. Das ist einer der Gründe, warum ich hier eigentlich nie Fragen stelle. Statt einfach auf die Frage zu antworten, sarkastische Kommentare von sich zu geben und den Fragesteller wie blöd dastehen zu lassen... Top Leistung. Sei stolz auf dich und lerne erstmal, wie unser Urlaubsort heißt... Denn zumindest abschreiben solltest du können...

• altlöwin63
    geschrieben 1553683688769

@rockyrocktsd sagte:

Danke gnarze für diesen wunderbaren Kommentar. Das ist einer der Gründe, warum ich hier eigentlich nie Fragen stelle. Statt einfach auf die Frage zu antworten, sarkastische Kommentare von sich zu geben und den Fragesteller wie blöd dastehen zu lassen... Top Leistung. Sei stolz auf dich und lerne erstmal, wie unser Urlaubsort heißt... Denn zumindest abschreiben solltest du können...

------------------

Wo du recht hast @rockyrocktsd da hast du recht !

Aber manche müssen halt immer ihren Senf dazugeben, das ist wie ein Zwang um Fragesteller blöd dastehen zu lassen.

Viele hier verkneifen sich deshalb Fragen.

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1553683822384

Gibt ja solche und solche Fragen...übrigens haben in den allermeisten Fällen selbst die Minimärkte in den "Unterkünfen"(wenn es sich nicht um eine Pension handelt) Handbestand an Windeln und Babynahrung vorrätig...

Und Supermärkte gibt es in Gennadi ja auch Einige...

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • rockyrocktsd
    geschrieben 1553683948205

doch nicht mehr grennadi ;-)

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1553684346363

Die Unterkunf?

Wo denn dann?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!