Moin liebe Experten. Meine Frau und ich bezeichnen uns zwar als Vielreisende, jedoch sind wir dieses Jahr total aufgeschmissen... EIgentlich verreisen wir immer in Rtg. Indonesien oder Lateinamerika, aber aufgrund unseres Nachwuchs (dann 10 Monate) haben wir uns entschlossen, es mal mit einer europäischen Mittelstrecke zu probieren...
Wir reisen eigentlich selten pauschal, so auch dieses mal nicht. Sprich wir haben Flug, Unterkunf (Gennadi) und Mietwagen für Juni 2019 getrennt voneinander gebucht, so wie wir es aus anderen Ländern auch lieben gelernt haben
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Bekommen wir alles für unser Baby auf der Insel, wie z.B. Babygläschen, Windeln und Schwimmwindeln?? Über die Suchfunktion habe ich nur Beiträge von 2012 gefunden, da habe ich zwar rausgefunden, dass es 2 LIDL Märkte gibt, aber zu dem Babysortiment nichts näheres erfahren
Gibt es sonst noch Irgendentwas, was wir mit unserem Baby auf Rhodos beachten sollten? Wir sind für alles Infos/ Tipps dankbar! Fühlen uns, als ob wir zum ersten mal verreisen
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Tim