Vielen Dank für die Recherche und Info!
Nur zum Verständnis - das heißt der Plimmiri ist kein Magic Life mehr, so dass das Konzept entsprechend vor Ort auch nicht mehr umgesetzt wird?
TUI und Atlantica sind über ein Joint Venture seit vielen Jahren verbandelt. Die TUI streift ja nur ihr Konzept über ein Hotel, das ihnen in diesem Fall auch nicht gehört. In vielen anderen Fällen ist das auch so, die Hotels sind selbständig, auch vom Management her.Gehören der TUI also auch nicht.
Wie es weitergeht , da ich bin mir aber nicht sehr sicher,also nur Vermutung.
Das Magic Life Konzept läuft "irgendwie abgewandelt"- weiter--aber eben nicht mehr unter Original Club Magic Life- sondern unter Atlantica. Erfolgreich oder nicht-- ungewiss...
Das alles macht man seitens TUI Hotels & Resorts ja um einen Durchgriff auf das Hotel zu haben.Preise, etc. Die Exklusivität ist in diesem Fall aber eh weg, siehe Verkauf auch über andere , also über Expedia und Booking. Ganz anderes Szenario.
Wir haben bei TUI unseren Sommerurlaub gebucht, als der Club noch explizit als Magic Life angeboten wurde.
Weiß schon jemand, was wir jetzt tun können? Mir geht es weniger darum, dass es unbedingt das Magic Life Konzept sein muss, aber ich habe ja damit auch entsprechende Leistungen gebucht, zB deutschsprachige Kinderbetreuung. Wenn das jetzt nicht mehr unter ML fällt, kann ja das Hotel hier nach Belieben ändern… während wir trotzdem den (happigen) ML-Reisepreis zahlen…
Von TUI haben wir überhaupt nichts erfahren. Es war Zufall, dass ich es hier gelesen habe…
Danke!
Hallo Naty07
Frage doch wegen der deutschsprachigen Kinderbetreuung auch mal hier nach - hier klicken zu "Fragen zum Hotel" Dort antworten auch Angestellte wie ich gesehen habe.
Das Hotel wird bei der TUI immer noch als Magic Life angeboten, was auffallend ist sind die doch z.T kräftigen Rabatte die genannt werden.
Da wird man den weiteren Ablauf der Geschichte einfach abwarten müssen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!