Liebe Alika,
leider kann ich erst jetzt Deine Nachricht beantworten. Wir waren 4 Wochen in Rhodos und sind durch den Streik erst am Freitagabend nach Hause gekommen.
Wir haben uns das Hotel in Kalithea/Faliraki (Mitsis) angesehen. Das wird ein sehr großes Hotel werden. Der Rohbau steht, schätze das Hotel ist ca. 60 - 70 % fertig. Ich gehe davon aus, das es zur Saison 2012, vielleicht Juni - Juli, eröffnet wird. Die haben ja jetzt noch ca. 8 Monate Zeit. Griechische Freunde sagen uns, das dies kein Problem darstellt, natürlich nur wenn die Geldmittel vorhanden sind.
Übrigens das Hotel liegt dann zwischen dem Elysium und dem Rhodos Palladium liegen, also am Ende des Strandes, kurz vor der Therme Kalithea.
Solltest Du Interesse an den Fotos haben (Hotel im Rohbau), kannst Du dich ja gerne noch einmal bei mir melden. Habe gerade bei HolidayCheck die beiden Hotelnamen eingegeben. Sind wahrscheinlich noch nicht eingegeben worden. Schau doch einfach einmal in die neuen bekannten Reise-Kataloge (TUI, Neckermann, ITS, Jahn, Thomas Coock usw.), vielleicht ist das Hotel ja schon in der Vermarktung.