• Carooo
    geschrieben 1150310608000

meine Freundin und ich sind Ende August auf Rhodos in Faliraki (Colossos Beach)Mädelsurlaub machen!! Wir hoffen da haben wir eine gute Wahl getroffen :question: jetzt wollte ich noch wissen ob man da auch gut Party machen kann und wenn ja wo und wie sind dort die Preise?? Wir hoffen da sind auch viele junge Leute unterwegs! In unserem Hotel is zwar auch ne Disco,aber ich glaube die is nicht so der Renner!!

Meldet euch doch einfach mal wenn ihr schon mal dort wart oder gehen werdet!!!

Bis dann sunny greets Carooo :D

• Claudine
    geschrieben 1150354712000

@'Carooo' sagte:

meine Freundin und ich sind Ende August auf Rhodos in Faliraki (Colossos Beach)Mädelsurlaub machen!! Wir hoffen da haben wir eine gute Wahl getroffen :question: jetzt wollte ich noch wissen ob man da auch gut Party machen kann und wenn ja wo und wie sind dort die Preise?? Wir hoffen da sind auch viele junge Leute unterwegs! In unserem Hotel is zwar auch ne Disco,aber ich glaube die is nicht so der Renner!!

Meldet euch doch einfach mal wenn ihr schon mal dort wart oder gehen werdet!!!

Bis dann sunny greets Carooo :D

Hi Caroo

Wann seid ihr genau in Faliraki? Meine Kollegin und ich sind ab 27.8. für 10 Tage in Faliraki :-) im Faliraki Beach....

Gruss Claudine ;)

***Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist. *** Graham Greene
  • Carooo
    geschrieben 1150443749000

Ouuu da verpassen wir uns wohl knapp! Wir sind von 21.-28.August dort :? aber wünsch euch n tollen Urlaub!!

Grüße :D

• Bellanina
    geschrieben 1150561641000

Also in Faliraki ist in jedem Fall was los, macht euch keine Sorge. Es wird sicher keine Langeweile aufkommen!

Gut ist meiner Meinung nach, das euer Hotel aber nicht mitten im Trubel ist. Wenn ihr also nachts heim kommt habt ihr Ruhe zum Schlafen!

Kannst ja auch mal hier im Griechenland Forum die Suche anwerfen und "Faliraki" eingeben, da kommen echt viele Beiträge, die sich auch sehr oft auf's Nachtleben dort beziehen. Ist vielleicht auch noch was interessantes für dich dabei!

Viel Spaß jedenfalls in Faliraki!!

Grüße, Nina

• *Pepsi*
    geschrieben 1150639834000

Hey du!

Ich bin erst gestern zurückgekommen aus Faliraki. Das is echt ne Party-Stadt. Bei uns im Hotel war zwar nicht so viel los, weil noch nicht viele junge Leute da warn (die kommen erst in der Hauptsaison). Wir hatten dennoch Spaß, weil wir zu 11 dort waren :)

Also.. in Faliraki gibts diese berühmte Barstreet. Eine Bar neben der anderen. Cocktails schmecken sehr sehr gut und sind für meine Verhältnisse auch relativ billig.. meistens 3€. Das richtige Nachtleben in den Discotheken beginnt erst so um 1 oder 2 Uhr. Wir waren in den Discos Sting Club, Q und Liquid. Mir persönlich hat das Liquid am Besten gefallen. Aber wie gesagt.. vor 12 Uhr läuft dort gar nichts. Also mein Tipp: Schaut euch zuerst die Animation Show bei euch im Hotel an (unsere warn immer voll gut), trinkt dann noch ein bissl was in eurem Hotel (man sollte All Inclusive ja ausnützen *g*) und dann macht euch so gegen 12 gemütlich auf den Weg nach Faliraki. Das Colossos is gleich in der Nähe von unserem Hotel.. wir sind ca. 30min nach Faliraki gegangen. War sehr nett und lustig der Hinweg immer *ggg*. Heimgefahren sind wir dann immer mitm Taxi. Kostet nur 5€, wir habens uns zu viert geteilt, also musste jeder nur 1,3€ zahlen, was sogar billiger als ein Bus-Ticket ist ;)

Also, ihr werdet in Faliraki bestimmt ganz viel Party machen & einen wunderschönen Urlaub haben. Falls du noch Fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden ;)

Schönen Urlaub!!

Lg, Babsi

• Carooo
    geschrieben 1150661557000

Hi Babsi,

hey danke für die vielen Infos, jetzt bin ich echt beruhigt denn mit Rhodos waren wir uns nicht so sicher aber jetzt hat sich das erledigt :D

Was kostets denn eigentlich wenn man in einen von den Clubs geht und fahren die Busse die Nacht durch??Und was läuft dort so für Musik??

Eine frage hätt ich noch....wie weit is es denn nach Rhodos Stadt??Fragen über Fragen *gg*

Würd mich freun nochmal ne Antwort von dir zu bekommen, danke schon mal ;)

Lg Caro

• *Pepsi*
    geschrieben 1150718558000

Hey :)

Der Eintritt in die Clubs kostet verglichen mit dem was ich hier in Wien gewöhnt bin, nicht viel. Sting-Club und Q-Club kostet 3€ glaub ich, und im Liquid haben wir 5€ gezahlt (da hast du aber noch ein gratis Getränk dabei). Im Q-Club und Liquid gibts mehrere Räume/Floors.. die Musikrichtungen warn hauptsächlich R'n'B, Hip Hop, Pop, Dance, Techno, Oldies. Halt das was der Masse gefällt ;)

Die Busse fahrn nicht die Nacht durch. Der letzte Bus nach Faliraki fährt ungefähr so um 11, glaub ich. Also, hineinfahren könntet ihr noch mit dem Bus, beim heimkommen müsst ihr euch entweder ein Taxi nehmen oder zu Fuß gehen. Taxis stehen an den großen Straßen sowieso schon bereit. Am besten macht ihr euch vorher einen Preis mit dem Taxifahrer aus. Hat bei uns immer bestens geklappt ;)

Rhodos-Stadt ist glaub ich 12km entfernt. Mit dem Bus fährst du ca. eine halbe Stunde hin. Wir waren einmal zum shoppen dort. Wollten zwar auch mal abends hin zum weggehn, aber ich glaub das zahlt sich dann doch nicht so aus. Faliraki bietet nämlich eh genug um Party zu machen.

Also ich werd ganz bestimmt wieder nach Faliraki fahren.. es is echt total supi dort.. vielleicht buchen wir noch für diesen Sommer einen weiteren Urlaub dort ;)

Lg, Babsi

• Carooo
    geschrieben 1150738253000

Huii gleich nochmal :D ja nicht schlecht.....vielleicht ja dann zu gleichen Zeit wie wir ;)

Also nochmal vielen vielen Dank!!!

Jetzt kann der Urlaub kommen, will am liebsten gleich schon morgen los *gg*

bye bye, caro :D

• canuck
    geschrieben 1150891558000

Hallo ihr,

Was für leute sind so mitte july auf rhodos?nationalitäten?und hat es das auch frauen oder haupptsächlich männer?

besten dank für eure infos

and lets party

• vero_brownie
    geschrieben 1150893838000

Hallo :D

Also wir fahren auch Mitte Juli (13.-20.) nach Rhodos, in die Nähe von Faliraki und ich hoffe da wirds echt lustig :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!