Hey
Der Eintritt in die Clubs kostet verglichen mit dem was ich hier in Wien gewöhnt bin, nicht viel. Sting-Club und Q-Club kostet 3€ glaub ich, und im Liquid haben wir 5€ gezahlt (da hast du aber noch ein gratis Getränk dabei). Im Q-Club und Liquid gibts mehrere Räume/Floors.. die Musikrichtungen warn hauptsächlich R'n'B, Hip Hop, Pop, Dance, Techno, Oldies. Halt das was der Masse gefällt
Die Busse fahrn nicht die Nacht durch. Der letzte Bus nach Faliraki fährt ungefähr so um 11, glaub ich. Also, hineinfahren könntet ihr noch mit dem Bus, beim heimkommen müsst ihr euch entweder ein Taxi nehmen oder zu Fuß gehen. Taxis stehen an den großen Straßen sowieso schon bereit. Am besten macht ihr euch vorher einen Preis mit dem Taxifahrer aus. Hat bei uns immer bestens geklappt
Rhodos-Stadt ist glaub ich 12km entfernt. Mit dem Bus fährst du ca. eine halbe Stunde hin. Wir waren einmal zum shoppen dort. Wollten zwar auch mal abends hin zum weggehn, aber ich glaub das zahlt sich dann doch nicht so aus. Faliraki bietet nämlich eh genug um Party zu machen.
Also ich werd ganz bestimmt wieder nach Faliraki fahren.. es is echt total supi dort.. vielleicht buchen wir noch für diesen Sommer einen weiteren Urlaub dort
Lg, Babsi