holla vero_brownie,
seit ihr dann eine truppe mädels die party machen
see ya
holla vero_brownie,
seit ihr dann eine truppe mädels die party machen
see ya
Ja sowieso
@ canuck: In Faliraki wo ich immer bin im Juli/August sind größtenteils Deutsche, Engländer, Italiener und Schweizer.
In letzter Zeit hatte ich das Gefühl mehr Männer als Frauen, aber kann man nie so genau sagen
Auf Rhodos war ich damals in Rhodos Stadt in einer Disco.
Die hat mir super gefallen! Der Eingang war in einer Gasse, man ging hinein und ich hätte mir von außen nie gedacht, dass sich hinter der Tür so ein Schuppen befinden kann . Ging über mehrere Etagen und war in in die Höhe gebaut.
Ich versuch das jetzt so zu beschreiben, weil ich nicht mehr weiß wie der Club hieß. Ist schon ein paar Jährchen her.
Es könnte das La Palais gewesen sein.
In Faliraki war viel Trubel. Ich war einmal zum Shoppen dort und einmal in einer Disco, die mir jedoch weniger zugesagt hat . Die in Rhodos Stadt war weniger auf Saufen angelegt und einfach schicker, ohne Alkoholnebel, gut klimatisiert. Naja, gibt sicherlich auch bessere in Faliraki, war vielleicht einfach die falsche.
Gruß, schafine
falls Du hier nochmal reinklickst und bevor dann auch konsequenterweise dieser Thread "Party auf Rhodos" geschlossen, bzw. auf das Partyforum verwiesen wird, hier noch klick meine Antwort an Dich aus dem entsprechenden Forum...
Carooo:
meine Freundin und ich sind Ende August auf Rhodos in Faliraki (Colossos Beach)Mädelsurlaub machen!! Wir hoffen da haben wir eine gute Wahl getroffen jetzt wollte ich noch wissen ob man da auch gut Party machen kann und wenn ja wo und wie sind dort die Preise?? Wir hoffen da sind auch viele junge Leute unterwegs! In unserem Hotel is zwar auch ne Disco,aber ich glaube die is nicht so der Renner!!
Meldet euch doch einfach mal wenn ihr schon mal dort wart oder gehen werdet!!!
Bis dann sunny greets Carooo
hallo ihr zwei wir viellei könnt ihr uns ja sagen ob es sich lohnt nach faliraki zu fahren
Also wir befinden uns in Achangelos hier ist leider nicht viel mit Nachtleben
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!