• HONDAWA
    geschrieben 1344166379000

Hallo mpavlovic,

zugang zu holidaycheck gesperrt? Warum denn das? Gibt es soviel negatives zu berichten, dass das hotel vor einer zeitnahen berichterstattung angst hat?

Fragen bestehen viele, was ist fertig, was nicht, wie ist das essen, die zimmer, das personal freundlich?

Ich warte ganz gespannt auf deine bewertung und hoffe auf viele aktuelle bilder.

Netten Gruß

Kirsten

• mpavlovic
    geschrieben 1344211710000

Hallo HONDAWA.

Ich kann es mir auch nicht erklären. Ein Gast der die Fotos hochgeladen hat, musste diese ( von Rhodos aus ) von seinen Rechner in Deutschland tun.

Mach dir keine Sorgen, das Hotel ist '' Fertig ''!

Das einzige was nocht fehlt: SPA und Fitness, à la Carte Rest. ( welches aber heute aufgemacht haben sollte ) und die Beachbar/ Rest ( Fürs Mittagessen musst du halt wieder vom Strand in das Hotel zurück ; 3 min Fussweg

Ansonsten gibt es keinen Baulärm, die Animation ist super, das Essen und das Personal super gut !

Macht euch alle keine Sorgen, ihr werdet begeistert sein !

Gruss

Milos

• docsneid
    geschrieben 1344471029000

Also, ich sitze gerade auf dem Balkon unseres Zimmers im Princess Andriana. Wir sind seit 4 Tagen hier und es gibt positives wie auch negatives zu berichten. Also, es ist nicht so, dass man hier noch keinen Urlaub machen kann, von eigenem 5 Sterne Urlaub ist man unserer Meinung nach noch sehr weit entfernt. 

Erst mal das positive. Das Hotel ist neu und wird wenn mal alles fertig ist auch superschön sein. Der Pool ist Klasse, die Anlage schön, die Lobby, die Restaurants die fertig sind, sind auch tolL Leider ist halt noch sehr wenig fertig, oder anders gesagt, zu wenig für den vollen Preis eines 5 Sterne Hotels. Hier nur mal einige Beispiele:

- Strandrestaurant

- Tennisplätze, BeachvolleyballPlatz, Amphietheater

- Fitnesscenter& SPA

- 2. A la Card Restaurant

- keine Animation am Abend, eingeschränkte Animation am Tag

- keine Getränke nach 24 Uhr, obwohl in der Reisebechreibung bis 1 Uhr steht

- Friseur 

Zudem kommt, dass das Personal in den Restaurants total überfordert scheint. Z.B muss man sehr lange warten bis man einen Tisch eingedeckt bekommt, mittlerweile haben wir uns das Bestreck schon teilweise selbst geholt. Die Speisen sind ganz OK, es könnte vielleicht ein wenig mehr Auswahl sein, aber das ist wohl noch der geringen Besucherzahl geschuldet. Was uns allerdings stört sind die Mängel im Service. z.B. Gibt es keine Beschriftung der Speisen am Buffet. Es fehlen teilweise die Teller, fehlende Speisen werden nur langsam wieder nachgefüllt. Wir verstehen, dass ein neues Hotel eine gewisse Einarbeitung und Anlaufphase braucht, trotzdem sollten bei der Eröffnung eines Hotels, was sich mit 5 Sternen schmückt, doch die meisten grundlegenden Sachen funktionieren.

Was uns wirklich ärgert ist, dass wir im Vorfeld vom Reiseveranstalter immer gesagt bekommen haben,alles sei OK. Das ist es nicht! 

Bezüglich des Baulärms. Es gibt schon Lärm und es fahren auch Baufahrzeuge. Dies ist allerdings erträglich. Was allerdings auffällt ist, dass man in sich in Teilen des Hotels schon noch wie auf einer Baustelle fühlt. 

Wihr versuchen jetzt das Beste draus zu machen. Alles andere muss dann zu Hause geklärt werden.

• carsten79
    geschrieben 1344509076000

Dass ihr den "vollen Preis eines 5 Sterne Hotels" gezahlt habt wage ich aber anzuzweifeln ;) .

Es wäre schon komisch, wenn es ausgerechnet bei diesem Hotelneubau keine Eröffnungsangebote gegeben haben sollte. Diese Angebote müssen auch nixcht unbedingt als solche gekennzeichnet gewesen sein - das erklärt sich oft einfach über den Endpreis ;) .

• HONDAWA
    geschrieben 1344513533000

Mich würde hier auch der angemessene Preis interessieren?

Welcher preis ist ein angemessener preis?

Darf ich schreiben was ich ab 30.08. für 2 wochen, ablfug hannover, zahle?

Ich vermute mal, es ist kein schnäppchen wohl aber angemessen, aber ich vermute es nur.

Ich bin kein preisexperte.

Kirsten

• Thamse
    geschrieben 1344530796000

Hallo alle zusammen,

es freut mich zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist und man trotz einiger Kleinigkeiten Urlaub machen kann,

Wie Carsten79 schreibt glaub ich auch, dass wir zu einem Schnäppchenpreis reisen. Wir haben das Hotel im Februar gebucht und es liegt preislich um die Hälfte anderer nur 4 Sterne Hotels mit Halbpension.

Wir reisen mit 3 Kindern und da kommt doch eine beträchtliche Summe zustande, umso mehr hat uns dieses Angebot erstaunt.

Was mich allerdings auch ärgert ist die Tatsache dass auch wir nicht über den derzeitigen Bauzustand des Hotels von unserem Reiseveranstalter informiert worden sind. Vielmehr haben wir eine komplette Kopie der Katalogbeschreibung erhalten und die Besonderheiten ( ohne Hinweis, dass diese sich ja noch im Bau befinden) wurden auch noch makriert.

Wäre ich nicht zufällig auf dieses Forum gestoßen, wären wir jetzt der Meinung, alles ist fertig. Obwohl man ja angesichts des Preises einen Haken vermutet.

Was uns sehr leid tut ist, dass das Fitnesscenter  und die Strandbar nicht fertig sind.

Aber wir starten ja erst in 2 Wochen. Vielleicht tut sich ja das eine oder andere noch.

Und in der Zwischenzeit freuen wir uns über jede weitere Info über das Hotel.

Liebe Grüße und noch schöne Tage docsneid

• carsten79
    geschrieben 1344549171000

@HONDAWA: Ja du darfst Preise nennen, dann am besten - zum besseren Vergleich - mit Buchungs- und Reisedatum.

• HONDAWA
    geschrieben 1344585725000

Mein Reisepreis pro Person: 1207,50 Euro (2 Personen = 2415 Euro)

Buchungstag: 27.07.2012

Abflug ab Hannover am 30.08. (Reisedauer 14 Tage) Abflug Rhodos am 13.09.2012

(normales) Doppelzimmer mit Pool-/Gartenblick

Kirsten,

die jetzt meint dieser Preis sei angemessen, aber sich nicht sicher ist, was meint ihr dazu?

• hascherle3108
    geschrieben 1344588009000

Guten Morgen,

also zum Vergleich gebe ich meine Daten dann auch mal durch, waren noch günstiger dran, allerdings haben wir auch schon früher (30.03.2012) gebucht.

Wir zahlen 1043,--€ pro Person

vom 16.09. - 30.09.2012

für 14 Tage in einer Suite mit Meerblick

ab Stuttgart.

War schon ein super Schnäppchen.... :-)

Wünsche allen, denen der Urlaub noch bevorsteht einen schöne Zeit auf Rhodos im Princess Andriana.

LG

Sarah

• carsten79
    geschrieben 1344590212000

@Kirsten: Das wird schon unter das Kapitel "Eröffnungangebot" fallen, und nicht der komplette Preis, der üblicherweise für ein solches Hotel zu zahlen ist. Zumal der Preis wohl für AI gilt.

@hascherle: Bei euch ist aber schon klassische Nebensaison - das darf auch ein wenig günstiger sein.

Schaut mal im allgemeinen Forum oder so, es gab schon öfter Thread mit Titeln ähnlich wie "Würdet ihr Hotel-Eröffnungsangebote buchen". Denn das man mit solchen Preisen ein wenig dafür entschädigt wird, dass noch nicht alles zu 100% klappt, ist ja klar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!