• Kathrin.P91
    geschrieben 1344594352000

Wir bezahlen 1318,- pro Person für eine Junior Suite.

Reisezeitraum vom 26.08.-09.09. ab Hamburg.

Gebucht haben wir Ende April.

Verglichen mit meinen letzten Urlauben auf Fuerteventura ist dies ein Schnäppchen. Für ein 4 Sternehotel zahlten wir da wesentlich mehr.

Ich denke schon das man bei diesen Preis einige Abstriche hinnehmen muß und kann. Wir werden den Urlaub in vollen Zügen geniesen und bestimmt nicht den Tag damit verbringen wie man sich etwas vom Reisepreis zurück holen kann. Dafür sind mir meine paar Tage Urlaub zu wertvoll. ;)

LG Kathrin

• Yogini
    geschrieben 1344617404000

wir haben uns auch mal ein angebot für das princess andriana reservieren lassen (zeitraum 13.-23.september).

gibts denn schon neuigkeiten?

mich würden neue bewertungen und vor allem neue bilder interessieren...

und zahlen sich zimmer mit meerblick überhaupt aus, oder sind da ohnehin noch irgendwelche gebäude im weg?

danke für eure hilfe!

• carsten79
    geschrieben 1344634913000

Yogini:

und zahlen sich zimmer mit meerblick überhaupt aus, oder sind da ohnehin noch irgendwelche gebäude im weg?

Wenn Gebäude im Weg wären wäre es kein Meerblick sondern Meerseite.

Meerblick heisst - wie der name schon sagt - dass man das Meer erblicken kann/können sollte.

Die Frage müsste viel eher lauten, ob da noch irgendwelche Bagger im Weg stehen. ;)

• Yogini
    geschrieben 1344638264000

ja wie du schon so schön schreibst....man 'sollte' das meer erblicken können....hihi...naja...wir werden sehen..

• carsten79
    geschrieben 1344640021000

So hast du aber einen Reklamationsgrund, wenn du MB buchst und keinen erhälst (auch wenn es ein verstellter ist).

• BEBOH
    geschrieben 1344673449000

Klingt ja eigentlich soweit schon mal beruhigend. Es stand geschrieben das man die Möglichkeit hat in nem Hotel gegenüber den SPA-Bereich zu nutzen oder über einen Shuttleservice zum Schwesternhotel gefahren werden kann. Dort könnte der Fitness- und SPA-Bereich ebenfalls genutzt werden.

Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Und kann man in dem Schwesternhotel ( Rodoss Princess Beach ) auch sein gebuchtes AI nutzen?

Wir fliegen am 21.8. in Köln-Bonn ab und reisen am 01.09. wieder zurück. Unser Preis lag bei ca. 1090 € pro Person. Von nem Spartipp hatte man uns abgeraten.

Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.

• HONDAWA
    geschrieben 1344682146000

Hallo,

weiß jemand ob es im Hotel oder in der Nähe des Hotels einen guten Autoverleiher gibt?

Ev. wollen wir uns zwei Roller leihen, haben die Autoverleiher auch Roller?

Und sollte man dann die eigenen Motorradhelme mitbringen?

Besteht auf Rhodos Helmpflicht?

Kirsten

• Rheingold
    geschrieben 1344682306000

Danke erst mal für die ganzen Infos. Ich habe das Princess Andriana jetzt für uns auch gebucht: 06.-16. September ab Düsseldorf. 10 Tage, Juniosuite für glatte 1100.-. Ich fand das eigentlich fair und hoffe, dass dann alles halbwegs läuft.

Das man bei Eröffnungsangeboten manchmal kleine Einschränkungen hat, ist ja klar. Ich persönlich habe damit aber immer gute Erfahungen gemacht. Vorletztes Jahr im Aquagrand auf Rhodos (14Tage, 1100€, damals noch AI) und seinerzeit auch im Barut Lara Resort in der Türkei. Das gabs damals für 830€ für 2 Wochen im Juni mit Superior Zimmer. Heute gibts dafür nicht mal mehr eine Woche im normalen DZ...

Ich freue mich jedenfalls auf das Princess Andriana und bin eigentlich sicher, dass das eine gute Entscheidung war. Euch allen viel Spaß und eine gute Zeit...

Viele Grüße

Rheingold

• collermann
    geschrieben 1344726274000

Hallo,

wir sind aus unserem Urlaub wieder zurück und waren nur ca. 2 Stunden im Princess Andriana eingecheckt. Wir sind am 26.07. (also 5 Tage nach Eröffnung) im Hotel angekommen. Zu dieser Zeit war die 2. Etage des Hotels überhaupt noch nicht fertig (man konnte diese Etage auch nicht erreichen). In der 1. Etage waren genauso viel Zimmer fertig, wie an dem Tag gebucht waren. Unser Zimmer war super schön. In das Nachbarzimmer wurde allerdings gerade erst die Badewanne reingetragen. Wir befanden uns also mitten in einer Baustelle. Die Flure waren vom Baudreck verschmutzt, an den Treppen fehlte das Geländer, die Durchgänge in den Fluren zu den Fenstern waren noch gesperrt usw. Das Amphitheater, in dem die abendlichen Veranstaltungen stattfinden sollten, war noch nicht mal im Rohbau fertig. Es gab keine Geschäfte, Wellnessangebote usw.

Dann haben wir uns erst einmal die Anlage angesehen: wir kamen uns vor, wie in einem Geisterspiel beim Fußball: es war kaum eine Menschenseele im Hotel. Am Pool waren 5 und am Strand 3 Liegen belegt und ein paar Leute saßen an der Poolbar. Es herrschte eine fast unheimliche Stille. Dann gingen wir zum Strand- mitten durch dieBaustelle- an jeder Ecke wurde gehämmert usw. Am Strand befand sich die Beachbar noch im Rohbau, es waren allerdings viele Bauarbeiter tätig. Duschen gab es am Strand noch nicht (sind aber mittlerweile vorhanden und funktionieren auch).

Nach unserem Rundgang durch die Baustelle riefen wir die Reiseleitung an und sagten lediglich, dass wir aus dem Princess Andriana anrufen. Ohne ein weiteres Wort bot uns die Reiseleiterin an, in ein anderes Hotel zu ziehen, was wir dann auch ca. 45 Minuten später in die Tat umsetzten.

Am 06.08. haben wir uns das Hotel (von außen) und die Beachbar nochmal angesehen. Zumindest an der Beachbar konnte man Fortschritte erkennen, eine Fertigstellung wird aber sicherlich noch etwas dauern.

Fazit: Wer einen 5-Sterne-AI-Urlaub bucht und sämtliche Annehmlichkeiten haben will, sollte ein anderes Hotel buchen und dieses erst im nächsten Jahr. Wer aber auf seine AI-Verpflegung am Strand, auf Abendunterhaltung, Geschäfte,Wi-fi, Spa usw. verzichten kann oder wem es nichts ausmacht, dafür jedes Mal in das doch einige Meter entfernte Schwesternhotel zu gehen, der wird einen schönen Urlaub verbringen können.

Anzumerken ist auch, dass der Weg zum Strand ca. 250 m entfernt ist (nicht wie angegeben 100m). Man geht durch einen Tunnel unter dem Hotel und unter der Straße auf die gegenüberliegende Straßenseite, läuft dann ein paar Meter die Parallelstraße entlang (hier sind auch Suiten mit eigenem Pool), läuft dann an der Beachbar vorbei durch eine Art kleine Steppe und kommt dann zum Strand.

Wer Meerblick gebucht hat, schaut automatisch auf die Straße (einzigeVerbindung Nord-Süd), da sich das Meer vor dem Hotel befindet (der Pool ist hinter dem Hotel).

Also überlegt Euch gut, auf was ihr verzichten könnt und was Euch wichtig ist.

Und die Diskussionen hier, dass es ja ein günstiger Urlaub ist und man dann gewisse Mängel hinnehmen kann finde ich daneben. Ich hatte Anfang April dieses"5-Sterne-Luxus-Hotel" gebucht und erwarte dann auch ein entsprechendes Hotel- egal, wie teuer die Reise war. Der Reiseveranstalter verspricht die Leistungen gemäß seiner Hotelbeschreibung und schuldet diese dann auch uneingeschränkt.

Ich persönlich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, da das Design sehr kühl und steril war, es fehlte an Wärme und Gemütlichkeit. Außerdem gefällt mir die Lage an der Straße nicht und der weite Weg zum Strand. Ich bevorzuge das nächste Mal wieder die direkte Strandlage.

Ich hoffe, dem Einen oder Anderen mit den Ausführungen etwas bei der Entscheidung geholfen zu haben.

LG

• MathinhoStar
    geschrieben 1344781785000

@collermann:

1. Ein Sachstand von vor 17 Tagen ist bei einer Neueröffnung wenig hilfreich.

2. Eine seriöse Beurteilung nach ZWEIstündigen Aufenthalt erscheint zweifelhaft.

3. Eine Klage wegen zu großer Stille und freien Liegen hat sicher wenig Aussicht auf Erfolg, auch wenn man die Frankfurter Tabelle wie Sie schon dabei hat. 

Fazit: Der Beitrag ist geschenkt und völlig überflüssig!

MFG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!