Hallo Allerseits, wir waren mittlerweile schon 7 x Mal auf Rhodos und fühlen uns so richtig wohl auf der Insel. Normalerweise haben wir immer eine Pauschalreise gebucht und hatten uns in Kalithea einquartiert. Nun leider ist das Hotel so schlecht geworden ( falsches Management) das wir uns überlegt haben, vielleicht auf Rhodos Privat unterzukommen. Hatt vielleicht jemand einen Tipp wie man an eine Privatunterkunft kommt? Wir würden uns über ein Feedback freuen. Reisezeit wäre JUNI 2011/ drei Wochen.
Privatunterkunft nähe Rhodos Stadt
-
geschrieben 1280077632000
-
geschrieben 1280211383000
Hallo Peter und Wonne,
Ferienwohnungen oder Häuser auf Rhodos sind hier bei holidaycheck leider nicht so zahlreich zu buchen www.holidaycheck.de/ferienwohnung-Angebote.html und Verweise auf andere Wettbewerber im Reisemarkt sind unerwünscht und werden geixxxxt. So bleibt mir nur der Tipp, einfach mal den Suchbegriff "Ferienwohnung Rhodos" zu googeln, Ihr findet dann sicher ein paar Angebote...
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1280218137000
...aber er sucht doch eine Privatunterkunft und keine Ferienwohnung
Vielleicht mal unter "Bed & Breakfast Rhodos" googeln
Lg
Martina
Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst. -
geschrieben 1280222402000
nach meiner persönlichen Definition des Begriffs hätte ich auch zur Ferienwohnung geraten Bed & Breakfast ist nämlich genauso viel/wenig privat. Es kommt auf den Anbieter an. ......und nach Familienanschluss wurde ja nicht explizit gefragt!
-
geschrieben 1280231844000
vielleicht meldet sich ja der User noch einmal und sagt uns was er mit dem Begriff "Privatunterkunft" meint.
.....und dann schau ma mal, ob deine persönliche Definition die einzig wahre ist :rofl: :rofl: weitergeholfen wurde ihm, meiner Meinung nach, mit deinem Beitrag allerdings auch nicht wirklich
Bei Reisen in ein fremdes Land lernt man nicht das Land kennen, sondern sich selbst. -
geschrieben 1280234434000
Ich finde es ja schön, wie hier alle wissen was wir möchten. Im Endeffekt geht es uns nur darum, das wir eine Preisgünstige Unterkunft mit Bad buchen können. Mit Familienanschluss oder irgendwie anders ist eigentlich egal. Es sollte nur bei Rhodos-Stadt sein. Leider gibt es ja keine Billig-Flüge nach Rhodos. Und wenn wir eine Pauschalreise buchen mit HP für drei Wochen liegen wir bei einem Preis von 550,00 Euro pro Person. Ein Flug hin und zurück liegt Regulaer bei 258,00 Euro. Aber vielleicht ist hier ja jemand der selbst auf Rhodos lebt und uns eine Unterkunft zur Verfügung stellt.
-
geschrieben 1280234729000
@peter und yvonne sagte:
Ich finde es ja schön, wie hier alle wissen was wir möchten.
Also ich habe nur vermutet, daß eine Ferienwohnung passen könnte...
Ansonsten wirklich mal nach "Zimmervermietung Rhodos" googeln, solche Links hier zu posten, wird nicht gerne gesehen.
-
geschrieben 1280235830000
...hier wußte eben keiner sooooooo ganz genau, was ihr möchtet.
Mir erscheint allerdings ein Preis von 550 EUR pro Person für eine dreiwöchige Pauschalreise mit HP doch schon recht preisgünstig. Aber das ist sicher Ansichtssache und braucht hier nicht diskutiert zu werden
Dass es da in einer Privatunterkunft viel günstiger wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Dann vielleicht doch lieber nach einer Ferienwohnung googeln.
Nix für ungut.
geschrieben 1280238349000
HP und Flug für 3 Wochen um 550,- pro Person Wieviel billiger solls denn noch werden ?????????????????????????????