• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1544604654727 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@rhodos-peter sagte:

@Kourion, was diese absolut nichtssagende Antwort für einen Sinn hat, weißt wahrlich nur Du allein.

Wenn z.B. in einem Hifi-Forum ein/e User/in nach den Vorzügen und Nachteilen von Produkten der Marke "ABC" fragt, ist es User/in sehr wahrscheinlich absolut und völlig egal, wie die Meinungen zur Marke "XYZ" sind. Es ist schon schlimm, welche Formen die Wahrnehmung der eigenen Wichtigkeit hier annimmt und der Labberismus vermeintlich mit Sachverstand und Kenntnis gleichgesetzt wird.

Lass ich so nicht stehen--Peter -- gerade Kourion liefert hier überall sehr gute und sachliche Beiträge ab, hilft anderen Fragenden wo immer sie kann.

Daher sind höchstens solche schrägen Vergleiche die Du da anführst- nicht hilfreich.

Kourions Beiträge sind es!

(Vom weiteren Inhalt Deines Beitrags reden wir mal besser nicht- anmassend !)

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1544620433969

Ich kann es ein wenig verstehen und glaube was Rhodos-Peter meint.

Gesucht und gesetzt ist doch:

@alcatraz sagte:

Strand vor der Tür, Restaurants um die Ecke, eine lebendige Altstadt plus Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar und so soll es auch im nächsten Urlaub mit dieser Gruppe sein.

Es ist wahrscheinlich sehr nett gemeint, aber man muss doch nicht direkt mit Alternativhotels ins Haus fallen, die in den wichtigsten Punkten gar nicht passen. (keine lebendige Altstadt in Fußnähe, keine Sehenswürdigkeiten in Fußnähe, wenige Geschäfte und Restaurants in der Nähe ....)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1544622672972

:thumbsup:

Dann sollte man das auch so sachlich schreiben wie Du gerade , Holly-man:blush:

So passt das dann auch als Hinweis zu einem Beitrag von einer sehr aktiven, hilfsbereiten Userin

• Kourion
    geschrieben 1544626578550 , zuletzt editiert von Kourion

Ja, Günter. Und ich danke dir für deine Postings, für deine Kommentare zur Sachlichkeit.

------------------------------------------

@Holly-man

Ich möchte noch einmal deutlich machen, dass es nicht in meiner Absicht lag, das Sheraton Rhodes als alternatives Hotel vorzuschlagen. Habe auch in meinem ersten Posting erwähnt, dass eine Entfernung von 4 km zur Stadt für alcatraz wahrscheinlich zu groß ist, dass es aber ab Rhodos Stadt etwas weiter südlich auch noch andere Hotels gibt, die einen recht ordentlichen Strand vorzuweisen haben (alcatraz' Kritikpunkt u. a. die Strandbeschaffenheit Rhodos Stadt im Vergleich zum Strand beim Kriti Beach / Rethymnon).

Was die Lärmbelästigung durch die Straße betrifft: Hierzu hat nate1- was das Rhodos Horizon angeht - bereits geschrieben. Auf der Höhe meines besuchten "Beispielhotels" fühlte ich mich nicht durch Straßenlärm gestört.

Ich habe dann auch diesen Punkt aufgegriffen, da alcatraz sich in seinem Posting eben auf das o. e. besuchte Kriti Beach bezieht und ich nach meiner Buchung des Kriti ein Schreiben meines Veranstalters erhielt, in dem auf die vor dem Hotel verlaufende verkehrsreiche Uferstraße und auf Beschwerden dazu seitens der Gäste hinwies (und Umbuchung anbot).

alcatraz scheint sich allerdings dort - ebenso wenig wie ich - gestört gefühlt haben, Und darum mein Hinweis, ab Rhodos Stadt vielleicht "etwas weiter südlich" zu schauen, wo es zwar ebenfalls Verkehr auf der Straße gibt, der aber - meiner Meinung nach - nicht störend ist, sich in etwa mit dem "Lärm" beim Kriti Beach vergleichen lässt. So meine Erfahrungen. Dass andere das anders empfinden, ist mir bewusst.

Ich hoffe nun, dass alcatraz meine Postings so versteht wie sie gemeint sind.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1544682525375

Die Angelegenheit sollte damit geklärt sein - bitte zum Thema im von Rhodos-Peter verlinkten Thread zum Hotel weiterposten.

Hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!