• Lynni
    geschrieben 1154550857000

Hallo Leute. Gott sei dank bin ich auf dieses Seite gestossen ;)

Eine Freundin & Ich. Wir sind 23 & 28 Jhr. alt haben uns entschlossen dieses Jahr im Sept.nach Rhodos zu fliegen.

Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen welches nicht eingeschlafen ist, sprich wo man leute in unserem Alter antrifft (auch Singles)und welches auch sauber ist und wo es tolles Essen gibt. Also es muss nicht das günstigste sein (aber bitte noch im normalen Rahmen) und nicht so ein Rentner & Pärchen hotel. Welchen Ort würdet ihr empfehlen? Es soll schon gut was los sein zum feiern,aber tagsüber möchten wir eher relaxen. Wäre klasse wenn ihr einen Tipp für uns hättet:D

Liebe Grüsse

• Akira
    geschrieben 1154559977000

Hey!

Ein paar Tage früher hättest Du schreiben sollen! Wir, zwei männliche Singles, fahren nach Faliraki, aber schon ab 18. August, eine Woche. INs Apollo Beach. Hat den vorteil, direkt in der Stadt zu sein. Ansonsten gibt es etwas außerhalb einige Hotels, unsere zweite Wahl (und ich denke, so ähnlich wollt ihr das auch) das Esperos Palace. Falls es das noch gibt zu eurer Zeit (außer ihr fahrt fürher! :) ) das Rhodos Palladium.

• Lynni
    geschrieben 1154603686000

Hey. :D Ja ich habe gestern deinen Beitrag gelesen, interessant zu wissen für was ihr euch entschieden habt. Geht leider nicht mit dem früher reisen,da wir erst im September Urlaub haben. Wie wärs wenn ihr später reist:D Vielen Dank für deinen

Tipp, ich werd mir gleich mal nen Überblick verschaffen und nachsehen ob das was für uns ist:) Thx.

• schaf1974
    geschrieben 1154607872000

Hallo Lynni!

Ich war letztes Jahr mit ner Freundin (auch beide Singles) in Faliraki im Calypso Beach. Das Hotel ist klasse und auch nicht weit vom Ort entfernt. Sind ca. 10 Min. zu Fuss am Strand oder an der Straße entlang. Kann das Hotel echt nur empfehlen. War super klasse! Jedem sehr zu empfehlen! ;)

LG; Annette

• Lynni
    geschrieben 1154611306000

Hallo Anette.

Danke für den tipp,leider stehen zu dem Zeitraum wo wir gehen möchten (10.09.-24.09.) keine auswahl zu dem hotel zur verfügung, ich hab auch auf ner anderen seite zu dem hotel gesucht:( Wann wart ihr denn genau? Kannst also Rhodos ruhigen gewissens zwei singlefrauen empfehlen:D

Dank dir:) LG

• schaf1974
    geschrieben 1154614477000

Hallo Lynni

Klar, Rhodos ist super schön. Wir waren die letzten beiden Wochen im Oktober in Faliraki. Da wars für Party usw. schon etwas spät, da im November die meisten Hotels und auch die Kneipen schon schließen. Aber ich hab mit Leuten dort gesprochen, die öfters zu unterschiedlichen Zeiten auf Rhodos waren. Die haben gesagt, daß im September noch die Hölle los ist. Bei uns war auch noch genug los, so wars nicht, aber halt doch mehr ältere Leute, die man in der Altstadt von Rhodos oder in Faliraki gesehen hat.

Schad, daß das Hotel schon ausgebucht ist. Das ist echt spitze... Und hübsche und supernette Kellner....

Schwelg... :D

LG

• Lynni
    geschrieben 1154615371000

Huhu:) Ja wirklich schade, das hatte ich mir nämlich auch schon angeschaut. Hm, hoffe wir werden noch eins finden was auch toll ist. Falls du noch n tipp hast, nur zu:) Ich bin seit tagen schon nonstop am suchen. Wegen dem wetter brauch ich mir ja wohl keine sorgen zu machen denk ich,oder? Wie war der strand bei euch? Eher kies oder sand? Ist es besser HP oder AI zu buchen?

Zwecks den Kellnern:D Ich hoff doch mal das in anderen hotels auch nette sind;)

LG

• schaf1974
    geschrieben 1154616461000

Das Apollo Beach sah von aussen auch sehr schön aus. Ist auch näher an Faliraki. Wg. dem Wetter musst Du Dich sicher nicht sorgen. Bei uns wars echt, bis auf die ersten beiden Tage, echt klasse. Keine Wolken und keinen Regen....

Wir hatten im Calypso Beach AI gebucht. Fand ich super. War das erste mal, daß ich AI gebucht hatte. Hat man aber auch gebraucht, allein von den Getränken her.

Der Strand war bei uns reiner Sand. Außer der erste Meter im Wasser. Da war Kies. War aber zu überstehen. Dadurch war das Meer auch super klar. Wir sind öfters nach Faliraki am Strand entlang gelaufen. Scheint auf den paar Metern bei jedem Hotel so der Fall gewesen zu sein.

Ich beneide Dich richtig. Mein Urlaub für dieses Jahr ist leider schon vorbei... :disappointed:

LG

• Lynni
    geschrieben 1154695652000

Danke Andrea...wo warst denn im urlaub dieses jahr? Ich bin leider völlig überfordert mit der hotelauswahl,auch weil jeder in der hotelbewertung was anderes schreibt :shock1: Hilfe.Hab das die letzten jahre nie machen müssen,da wurde immer ausgesucht für mich,deshalb is das ne ganz neue erfahrung für mich. Ich seh das bei vielen reiner kiesstrand vorkommt. Ich schaue jetzt auch nicht nur faliraki sondern auch die umliegenden Städte nähe Rhodos Stadt eben. LG Jana

• schaf1974
    geschrieben 1154696660000

Hallo Jana!

Ich war in Thailand dieses Jahr. Bin letzte Woche heimgekommen. Jetzt heißt es wieder warten und von dem Urlaub hier noch etwas zehren.

Kalithea ist auch ein hübscher Ort. Liegt zwischen Faliraki und Rhodos Stadt. Was auch einen wunderschönen Strand hat ist Lindos. Jedoch dort ist man bisschen abseits von allem. Wie der Strand in Kalithea ist, weiß ich gar nicht. Dort waren wir nur in der Stadt.

Aber ihr werdet schon was schönes finden. Da bin ich mir sicher!

LG, Annette (nicht Andrea :D)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!