• Lynni
    geschrieben 1154778179000

Hey Annette. Sorry vor lauter Hotel suchen hab ich wohl den Name verwechselt :question:... Thailand is auch voll schön, da wollte ne freundin & Ich letztes Jahr auch hin,aber haben uns dann für Mexico entschieden. War auch voll schön. Naja, wir haben immer noch nix gefunden, werden aber am Montag mal in ein Reisebüro gehen und mal sehen was die gutes finden. Weil alle tolles hotels sind entweder mega teuer oder ausgebucht. SChade. Naja dir trotzdem vielen Dank für deine Hilfe... Ich hoffe deine Erholung hält noch ein wenig an. Liebe Grüsse Jana

• mixery
    geschrieben 1155226682000

Hallo Lynni,

von Faliraki würde ich Dir abraten. Da ist zwar in der Tat einiges los, aber das ist schon eher Ballermann-Niveau, wenn nicht noch darunter. Es sei denn, ihr sucht so etwas?

Weiß ja nicht, was Du Dir unter "was los" vorstellst? In der Altstadt von Rhodos-Stadt ist auch ganz schön was geboten. Wir hatten ein Hotel im Gebiet Ixia/Trianta, von dort ca. 10 Minuten mit dem Taxi nach Rhodos-Stadt. In Ixia ist allerdings wirklich der Hund begraben.

LG

Mixery

• Betti26
    geschrieben 1155395741000

Hallo Lynni,

ich würde Dir, genauso wie Mixery es schon getan hat, von Faliraki ab raten. Ich war 07/08 2001 dort, mit dem Ort habe ich echt nur schlechte Erfahrung gemacht. Wieso wollte ihr 2 wochen nach Rhodos? Ich würde keine zwei Wochen dorthin fliegen, so toll ist die Insel auch nicht.

Sucht euch in/bei Rhodos Stadt ein Hotel. Dann habt ihr auch bessere Möglichkeiten euch die Stadt anzuschauen. Ausserdem würde ich euch raten, euch ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden.

Viel Spass bei der Planung. :D

LG Betti

• Daniela76
    geschrieben 1155398291000

Hallo,

ich denke, dass Rhodos schon eine sehr gute Wahl ist und man kann dort ohne Probleme zwei Wochen verbringen.

In Faliraki ist wirklich der Bär los und man kann es mit den besten Zeiten vom Ballermann vergleichen. Diskos und Bars ohne Ende und Partys an alles Ecken. In Rhodos-Stadt hat man eine wunderschöne Altstadt, wo man über den Dächern der Stadt Cocktails trinken kann... sehr schön! Hat beides etwas für sich. Von daher würd ich dir das Aldemare Paradiese Royal Mare in Kalithea empfehlen. Das liegt ca. 6 km von Faliraki und ca 6 km von Rhodos Stadt entfern. So kann man sich aussuchen was man am Abend unternehmen möchte. Man muß nur wissen, dass man auf Bus oder Taxi angewiesen ist, was aber kein Problem sein sollte, da die Bushaltestelle direkt vorm Hotel ist. Die Bucht vom Hotel ist wunderschön und man hat dort tagsüber wirklich seine Ruhe.

Viel Spaß beim Überlegen,

Daniela

• Bellanina
    geschrieben 1155420419000

Hallo,

ich bin auch schon 2 Wochen auf Rhodos gewesen und es war toll, wir hatten auch einen Leihwagen und haben die ganze Insel gesehen und ich war begeistert. Es gibt so viele schöne Ecken dort.

Wir waren auch in Faliraki und es war dort so lala... schon extrem viel los, viele sehr junge Leute, viele engl. Teenager.

Aber als "Basisstation" um Rhodos kennen zu lernen war es sehr gut!

Am Abend war es in Rhodos Stadt und in Lindos viel, viel besser. Tolle Bars und Restaurants, viel mehr Flair. Ob ich dort jedoch auch wohnen möchte... wohl ehr nicht. Fand die Strände dort nicht so schön.

Viele Grüße, Nina

• HolyMoly83
    geschrieben 1155549278000

Finger weg von Faliraki. Tut sich ab mitte August nimma so viel.

Die Altstadt von Rhodos is allerdings zu empfehlen. ----> viele und geile Bars

Ciao

• Lelaina
    geschrieben 1155819493000

Hallo Lynni!

Wir fliegen am 21.9. auch nach Rhodos und werde im Rhodos Palladium in Faliraki unterkommen. Wir (Pärchen 21 & 22) wollten eine Mishcung aus Kultur, Relaxen, schöner Strand & tolle Hotelanlage und auch Party und haben uns nach ewiger suche und berichten dafür entschieden.

Freue mich schon wahnsinnig! Erzählt doch dann mal, wo ihr landen werdet ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!