• Sabine+Olli
    geschrieben 1163005098000

Hallo zusammen,

da unsere Kinder beide schulpflichtig sind und wir nur eine ganz normale Durchschnittsfamilie sind, ist es nicht ganz leicht, ein passendes Hotel in den Sommerferien (vielleicht auch Pfingsferien) zu finden.

Wir wünschen uns ein Hotel mit AI (wegen der Kinder), einem nicht zu groben Sandstrand und das ganze für nicht teurer als 1100 Euro pro Erwachsenem. Ach ja, ganz wichtig ist, dass auch die Liegen und Schirme im Preis beinhaltet sein müssten.

Ich hab mir letztes Jahr in einem halben Meter Kataloge-Berg die Finger wund geblättert und nichts gefunden. Schließlich sind wir woanders hin geflogen. Aber dieses Jahr soll es unbedingt Rhodos sein.

Vielleicht hat jemand einen tollen Hoteltipp für uns?

Schon mal ein Dankeschön

Sabine

Die meisten Dinge haben mehr als eine Ebene!
  • slowhexe
    geschrieben 1163005830000

Für nächstes Jahr kommts noch knüppeldicker!

Habt ihr schon die neuen Preislisten gesehen?

Na danke, auch!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Püppi
    geschrieben 1163008521000

Erkundigt euch doch mal nach dem Calypso Palace oder Calypso Beach in Faliraki. Das entspricht eigentlich genau euren Kriterien. Das Palace müsstest du im Alltours Katalog finden, über die waren wir jedenfalls grad dort und können uns auch nicht beklagen.

LG

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • Thorgon
    geschrieben 1163009707000

Sehr empfehlen kann ich das Alfa Beach in Kolymbia. Wir waren 2003 dort (allerdings Halbpension, AI geht aber auch) und haben zwei Wochen wunderschönen Urlaub verbracht, da man sehr individuell bezüglich Ausflügen etc. ist, aber auch mal im Hotel bleiben kann, ohne dass es langweilig wird. Das Hotel läuft nur über Alltours und hat daher auch nur deutsche Gäste. Einziges Manko wäre vielleicht dir dürftige Botanik in der Anlage.

Wenn ihr gerne etwas mehr im Hotel sein wollt und nichts gegen Klotzhotels habt, wäre vielleicht das Rodos Palace in Trianta (nur HP) interessant für euch.

• waldtrolle
    geschrieben 1163022652000

Hallo

Das Esperides Beach Family Resort hat einen Superkinderfestpreis und der Erwachsenen Preis ist auch ok. Haben über Tui letztes Jahr gebucht. Sie waren die günstigsten. Das Hotel ist echt ein Familienhotel und wir fahren im Sommer auch wieder hin.

Gruß Annette

waldtrolle
  • Sabine+Olli
    geschrieben 1163060375000

Hallo,

danke für Eure Antworten.

Nein, leider haben wir noch keine neuen Preise gesehen, weil die Kataloge doch erst morgen rauskommen, oder ? Jedenfalls wurde mir das im Reisebüro gesagt.....

Das Calypso Beach hab ich auch im Auge, aber es ist eben eine Preisfrage. Hört sich ja recht gut an, was hier im Forum darüber berichtet wird. Das Esperides Beach hab ich auch schon gesehen. Das könnte auch in Frage kommen, wenn der Preis stimmt.

Ich war ja schon mal auf Rhodos, es ist eben nur ein paar Jahre her und damals hatten wir auch ein tolles Hotel, aber eben nur mit Halbpension und das ist mir mit den Kindern einfach zu teuer. Aber seither träum ich von Rhodos, denn es war ein super schöner Urlaub und Rhodos ist eine wunderschöne Insel mit einer traumhaften Altstadt.

Ich werd wohl die neuen Kataloge abwarten müssen....

Liebe Grüße Sabine

• slowhexe
    geschrieben 1163076470000

Hallo Sabine,

Neckermann und alltours sind doch schon längst da, Jahn jetzt auch und TUI ist ab morgen im RB erhältlich.

Den alltours-Katalog habe ich schon seit 3 Wochen und den Neckermann seit 2 Wochen, sonst wüsste ich die aktuellen Preise ja auch nicht :|

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • muffy
    geschrieben 1163185027000

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im Esperides Beach in Faliraki.

Es hat uns sehr gut gefallen.

Ist ein echtes Familienhotel.

Leider ist Rhodos inzwischen recht teuer geworden.

Gruss

• Sabine+Olli
    geschrieben 1163229805000

Hallo muffy,

das musste ich gestern auch festellen. Vor allem der Kinderfestpreis mancher Anbieter ist der Hammer.

Ich fürchte, dass das Esperides ausserhalb unseres Budget bleiben wird. Das sagte mir gestern auch unsere Reiseverkehrsfachfrau.

Schade, ich wär sooooo gern nochmal nach Rhodos geflogen.

Sabine

• xholidayfanx
    geschrieben 1163265684000

Ich hätte da eventuell für Euch das Irene Palace in Kolymbia anzubieten. Wir sind dort nun schon seit drei Jahren. Am Pool und im Garten sind Liegen und Schirme gratis. Nur am Strand müsste man dafür löhnen. Da der Garten aber direkt an den Strand grenzt, kann man auf die Liegen am Strand ganz gut verzichten.

Lest Euch doch mal in die Hotelbewertungen zum Irene Palace rein. Sicher, es gibt nicht nur gute Kritiken. Man sollte aber auch bedenken, dass diese sehr subjektiv sind und immer nur nach den Ansprüchen der jeweiligen Schreiber verfasst wurden.

Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden, aber eben auch für unsere Ansprüche.

Wenn gewünscht, könnt Ihr mich auch gern per eMail kontaktieren.

Liebe Grüße

Uwe

Übrigens haben wir schon für nächstes Jahr Sommer (August) gebucht. Der Preis ist erstaunlichersweise sogar etwas günstiger wie dieses Jahr. (14 Tage 2 Erw., 1 Kind (9 J.) 2.5oo,- €)

Have a nice day!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!