Meine Suche richtet sich vor allem an User, die Ende der 1970er, Anfang der 1980er Jahre in der Gegend von Lindos – Faliraki – Rhodos Stadt Urlaub gemacht haben.
Ich war als Kind 1979 mit meinen Großeltern im Urlaub auf Rhodos. Es war mein erster Urlaub im Süden und bis heute auch einer meiner schönsten Urlaube.
Ich versuche schon seit Jahren rauszufinden in welchem Hotel wir damals waren, aber leider ohne Erfolg.
Die Großeltern sind inzwischen verstorben und meine Eltern konnten mir auch nicht sagen in welchem Hotel wir waren, weil meine Großeltern immer in unterschiedlichen Hotels Urlaub machten.
Ich kann nur mit Bestimmtheit sagen, dass es irgendwo zwischen Lindos und Rhodos Stadt gewesen sein muss. In meiner Erinnerung war das Hotel sehr groß und lag direkt am Strand.
Es existieren auch noch Urlaubsfotos, aber da ist nirgendwo der Name des Hotels zu sehen.
Auf einem der Bilder kann man den Namen Muses Night Club erkennen, der anscheinend zum Hotel gehört haben muss.
In Faliraki gibt es zwar ein Muses Hotel, das kann es aber nicht gewesen sein, weil ich das Hotel ganz anders in Erinnerung habe und es auch zu weit vom Strand entfernt ist.
Vielleicht kann ja tatsächlich jemand mit der vagen Beschreibung und den Fotos etwas anfangen.
Würde mich sehr freuen.