suche Hotel in dem ich 1979 als Kind war (Lindos – Faliraki – Rhodos Stadt)

• BabyJane1
    geschrieben 1502985248012 , zuletzt editiert von BabyJane1

Erstmal Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, war aus Zeitgründen nicht online.

Einen ganz herzlichen Dank allen, die hier geantwortet haben für eure Mühe. Mit so vielen und auch konkreten Hinweisen hatte ich gar nicht gerechnet.

Werde zu Sicherheit nochmal allen HInweisen nachgehen, aber Ich glaube Rhodos-Peter liegt komplett richtig und das Hotel ist gefunden.

Falles es nicht noch ein fast identisch aussehendes Hotel gibt, muss es das Labranda Blue Bay Resort sein.

Es sind viele Punkte, die komplett passen, Berge, Fassade des Hotels ... und auch die Entfernung zum Strand stimmt mit meiner Erinnerung überein.

Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen, weil wir das Hotel auf der Seite von Lindos - Faliraki vermutet haben. Wir hatten eine Akropolis besichtigt und meine Mutter meinte deshalb, dass es die Akropolis von Lindos gewesen sein könnte. Tatsächlich wird es dann aber die Akropolis von Rhodos-Stadt gewesen sein.

Also ganz herzlichen Dank, dass das Rätsel endlich gelöst ist :smile:

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1503087761460 , zuletzt editiert von Rhodos-Peter

@BabyJane1 , weißt Du, Deine Frage hat mich irgendwie berührt. Auch ich hatte die besten Großeltern der Welt und ich erinnere mich gerne an viele schöne Stunden meiner Kindheit mit ihnen.

Und ich würde mich sehr freuen, wenn eines Tages und ich schon längst von irgendwo die Welt betrachte, sich meine kleine Enkeltochter genauso gerne an ihren Opa und gemeinsame Urlaube erinnert. Und wenn sie dann nicht mehr so genau weiß, wo es war, wäre es wirklich schön, wenn andere Menschen ihr uneigennützig helfen würden, die Erinnerung aufzufrischen.

Behalte Deine wundervollen Erlebnisse in Deinem Herzen und so sind auch Deine Liebsten immer bei Dir, alles Gute für Dich ...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!