Hallo Peter,
ja was soll ich da sagen? DU BIST DER GRÖSSTE!!!! Super!
Herzlichen Dank! Besser geht es wirklich nicht! Wir werden einen auf Dein Wohl trinken!
Gruß Spidernet
Hallo Peter,
ja was soll ich da sagen? DU BIST DER GRÖSSTE!!!! Super!
Herzlichen Dank! Besser geht es wirklich nicht! Wir werden einen auf Dein Wohl trinken!
Gruß Spidernet
Marmaris ansich ist auf jedenfall eine Reise wert. Vom Hafen aus gelangt man direkt nach wenigen Metern ins Zentrum, eine riesige Altstadt mit natürlich typischen türkischen Händlern, die man einfach ignorieren muss, dann kann man das ganz gut ertragen.
Die Strände in Marmaris sind zumeist tatsächlich sehr schmal und kieselig. Dafür hat es aber eine traumhafte und malerische Kulisse auf Grund der vielen vorgelagerten kleinen Inseln im Meer und dem Gebirge im Rücken.
......upps, jetzt machst Du mich ja ganz verlegen!
Nein, ich kenne mich nach ca. 15x Urlaub auf Rhodos nur ein kleines bißchen dort aus, insgesamt habe ich zusammen gerechnet knapp ein halbes Jahr meines Lebens dort verbracht und keine Minute davon bereut.
Freut mich, wenn ich Euch helfen könnte, schönen Urlaub auf Rhodos und vielleicht laufen wir uns zufällig mal über den Weg, Ende Mai bis Mitte Juni bin ich auf ............(?)
LG Peter
Hallo Peter,
leider passen unsere Urlaubspläne nicht zusammen, aber Du bist ja öfter dort - wer weiß, vielleicht passt es ein anderes Mal.
Die besten Tipps kommen doch immer von den Insidern und nicht von den Reiseleitern in den Hotels! Nochmals herzlichen Dank für Deine wertvollen Tipps - nicht nur bei diesem Thema!
Gruß Spidernet
Zurück aus Rhodos wollten wir uns an dieser Stelle für die vielen Insidertipps bedanken, die unseren Urlaub noch schöner gemacht haben.
Gruß Spidernet
Christina hat vor ein paar Monaten eine Frage gestellt, die mich auch interessierte und heute noch viel mehr.
Was ich jetzt nicht ganz verstehe.
Von KOS aus, wird so eine Fahrt (KOS- Bodrum) auch angeboten, da kostet sie incl. aller Gebühren, nur 19,- €uro.
Ich habe jetzt ein bißchen rumgesucht. Billiger als 47,- €uro (Rhodos- Marmaris), habe ich es nirgendwo gefunden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!