• Jupp Jablonka
    gesperrt
    geschrieben 1132703168000

Hallo,

wir waren ganz in der Nähe von Rhodos, im Rodian Amathus Beach. Der Ort ist nicht sonderlich toll, aber die Nähe zu Rhodos-Stadt und das gute Hotel hatten es uns angetan.

Ein paar Fotos zu Rhodos, Umgebung und dem Hotel findest Du hier

http://www.mediencenter24.de/urlaub/rhodos/index.html

Jupp

• Holginho
    geschrieben 1132745881000

SORRY, liebe community - aber ich muß hier aus gegebenem Anlass leider mal ganz kurz OffTopic gehen...

Sehr geehrter user "Jupp Jablonka"!

Erinnern Sie sich, damals noch unter "websurfer23" postend, an Ihre email mit dem Text:

"...Wenn Sie als Administrator die Befugnis haben, mich zu sperren, dann tun Sie dies!..."?

Zu genau diesem Schritt sahen wir uns zu dieser Zeit dann auch gezwungen.

Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, das wir auch heute (nach all den Vorgängen) keinen Wert auf Ihre Mitgliedschaft in unserer community legen und Ihren account erneut sperren.

Vielen DANK für Ihr Verständnis,

SvKP-Admin

ext. Admin HolidayCheck Forum

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sabine Jablonka
    gesperrt
    geschrieben 1132783303000

Sehr geehrter Admin,

per Mail übersende ich Ihnen eine Liste der Institutionen (=Einrichtungen), die Deutschkurse anbieten.

Viel Erfolg und gutes Gelingen

Sabine Jablonka

Sehr geehrte Frau Jablonka,

mit Interesse erwarte ich Ihre mail mit einer entsprechenden Liste... :D

Liebe Admin-Kollegen!

Ich bitte an dieser Stelle ausdrücklich darum, diesen "Beitrag" von "Sabine Jablonka"/"Jupp Jablonka"/"websurfer23" nicht(!!!) zu löschen.

Ich denke, dies ist schon ein recht gutes Beispiel dafür, wie sich jemand (zum Glück nur ein verschwindend geringer Anteil unserer tollen community) selbst auf einem "nicht allzu hohen Niveau" darstellt und letztlich disqualifiziert.

Wir sind gestern von kompetenter Seite (DANKE für die Anregungen!!!) gebeten worden, unsere Arbeit "transparenter" zu gestalten. Auch wenn dies wohl nicht bis ins letzte Detail möglich ist - folgen wir diesen Ideen doch einfach und lassen auch solche "Beiträge" wie diesen von "Sabine/Jupp"websurfer"Jablonka23" stehen.

VG, Holger

• Dama
    geschrieben 1132820290000

@ Grinch

welche kongreten wünsche habt ihr an eurer unterkunft?

* lage (strandnähe oder eher ruhig und abgelegen)

* verpflegung??

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!