Servus!
Kann mir jemand Infos zum Wasserpark Faliraki geben und zum Hotel Colossos Beach in Faliraki, wie weit sind diese 2 voneinander entfert und wie teuer ist der Wasserpark?
Danke!
Servus!
Kann mir jemand Infos zum Wasserpark Faliraki geben und zum Hotel Colossos Beach in Faliraki, wie weit sind diese 2 voneinander entfert und wie teuer ist der Wasserpark?
Danke!
Würde mich auch interessieren! Auf den Fotos sieht der Park so leer und farblos aus!
Lohnt sich ein Besuch in dem Park?
Hallo Greece,
hinter dem Hotel Esperos Palace liegt am Hang ein kleiner Wasserpark, falls ihr diesen meint. Der Park hat nur einige Becken und wegen der starken Hanglage keine Grünflächen. Ich würde ihn als absolut uninteressant beurteilen. Da bieten viele Hotels genauso viel an Rutschen u. ä. Wie weit das Colossos Beach davon entfernt ist und was der Eintritt in den Park kostet weiß ich leider nicht.
Schöne Grüße
Verena
Hallo,
laut marco polo Insider Tipp soll es gegenüberdem Hotel Esperides Beach einentollen Wasserparkgeben er nennt sich Faliraki Waterpark und soll u.a. 7 Rutschen,einen Lazy River ,mehrere Swimmingpools und einen Wasserfall haben.
Tschüss
Hallo,
wir waren schon im Aquapark. Der Eintritt ist teuer aber es lohnt sich total!!!!Es gibt eine Menge Riesenrutschen,einen Lazyriver,ein Wellenbad,usw.man kann sich den ganzen Tag dort aufhalten ohne das es langweilig ist.Selbst als Erwachsener hat man einen Riesenspass,Gib den Park mal bei Google ein,da erfährst du eine Menge.
Grüsse Itzibi
Hallo Itzibi,
danke für den Tipp. Hab den Park gleich über google gefunden. Sieht echt schön aus da. Habe den link auch gleich meinem Freund geschickt und er hat auch sofort gesagt das wir da für einen Tag hin müssen.
Ist der Eintritt dort denn sehr teuer? Und kann man den Park von Faliraki (Calypso Palace) aus gut erreichen?
LG Nitsrek
Greez!
Das ist auch meine Frage!
Ist der Eintritt dort denn sehr teuer? Und kann man den Park von Faliraki (Colossos Beach Hotel) aus gut erreichen?
So weit ich gehört habe, kostet der Eintritt 20€....
nicht grad billig, aber naja.....
20 EUR für einen Tag oder was???
Und zu der Entferung von dem Park kannst du nix sagen?
Denke mal das es 20 Euro auf jeden Fall Wert ist!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!