• Püppi
    geschrieben 1144538547000

@Greece2006:

Also für 20€ will ich doch mal hoffen, dass es der ganze Tag ist.... ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
  • jassas@all
    geschrieben 1144938528000

ich war letztes jahr im waterpark und muss sagen, dass es einfach super war!!!!! es gab so viel zu entdecken und es kam nie langeweile auf. es gibt dort auch reichlich platz zum entspannen und sonnen, d.h. flächen mit liegen und schirmen usw. der park ist aber eher etwas für jüngere leute und familien, da man viele rutschen etc. mit schwachem herzen oder so gar icht benutzen darf. es gibt dort auch einen bereich für kinder, der meiner meinung nach auch klasse ist. obwohl der eintritt sicher relativ hoch ist, lohnt es sich auf jeden fall einen tag dort zu verbringen. ich würde jedenfalls immer wieder hinfahren. schade, dass es so etwas zu hause nicht gibt....

das hotel colossos beach ist nicht weit vom park entfernt. man kann entweder ca. 5 bis 10 min. zu fuß gehen oder 1 oder 2 stationen mit dem bus fahren. die haltestelle befindet sich allerdings unten an der straße und man muss dann noch so oder so den berg bis zum eingang des parks hochlaufen. aber, wie gesagt, es lohnt sich wirklich!!!

• muffy
    geschrieben 1146761964000

Hallo,

also wir waren letztes Jahr auch im Waterpark.

Ist echt toll. Angebote für groß und klein. Nettes aufmerksames Personal. Sehr sauber, aber wirklich auch mit recht hohem Eintritt.

Aber ich würde trotzdem wieder hingehen. Sind echt ein paar hammerharte Rutschen dabei.

Ich meine ich habe 19€ für Erwachsene und 14€ für Kinder bezahlt (weiss aber nicht mehr genau).

Trotzdem Tip: auf jeden Fall reingehen.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!