• Jill15
    geschrieben 1330614640000

wie die stimmung im moment auf rhodos ist - keine ahnung. ich wollte eigentlich darüber auch nichts mehr schreiben außer meiner hotelbewertung, aber für uns hat sich rhodos eledigt. es war ein schrecklicher urlaub. (kolymbia) 4 leute von 10 waren total krank, so dass ein arzt kommen musste, im hotel war alles schmutzig, vor dem hotel war alles schmutzig, das wasser war total schmutzig (versenkte alte sonnenschirme usw.)

keiner im hotel hatte jemals einen besen gesehen, um den pool war es immer schmuddelig (pfirsischkerne unter den schirmen lagen nach 10 tagen immer noch da)

und wir waren in einem 4 sterne-hotel, unglaublich, never ever rhodos

Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1330620277000

@Jill15

Du schreibst eingangs, dass Du keine Ahnung vom Threadthema hast....

nur warum schreibst Du dann hier  :frowning:

Ist es der tiefsitzende Frust über einen, nach Deiner subjektiven Meinung, misslungenen Urlaub? Was hat ein Hotel mit einer ganzen Insel zu tun? Glaubst Du ernsthaft, die bösen Griechen haben Deine beispielhaften Pfirsiche gefuttert und dann die Kerne unter dem Schirm versteckt, um Dich zu ärgern? Erkrankungen können einen überall erwischen, usw. usf.

Wenn Du berechtigte Mängel hattest, ist die Reiseleitung vor Ort und dann der Veranstalter der Ansprechpartner und nicht Monate später ein Thread, der aber auch gar nichts mit Deinen Befindlichkeiten zu tun hat.

Um auf das Thema zurückzukommen, möchte ich dazu einen Artikel der Tomorrow Focus AG verlinken, er beschreibt die Situation auf Rhodos in der Hauptsaison des letzten Jahres: Griechenlandkrise und Urlaub

und wie ich schon vor 2 Tagen schrieb, für Meinungen, Wissen, Hypothesen gibt es bereits einen Thread bei den griechischen Inseln...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1330621515000

Danke für Deine Ausführungen und die Links, Rhodos-Peter.

Hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!