Wer kann mir zum geplanten Urlaub auf Rhodos Anfang Juni 2008
einen Urlaubtip geben.
zB. gutes 3-4 Sterne Hotel all inclusiv Klimaanlage Strandnähe Sandstrand.
evtl.Preis-Leistung
Würde mich über Vorschläge riesig freuen.
mfg Roland
Wer kann mir zum geplanten Urlaub auf Rhodos Anfang Juni 2008
einen Urlaubtip geben.
zB. gutes 3-4 Sterne Hotel all inclusiv Klimaanlage Strandnähe Sandstrand.
evtl.Preis-Leistung
Würde mich über Vorschläge riesig freuen.
mfg Roland
Hallo,
wir haben für August das Calimera Porto Angeli in der Stegna Bucht gebucht. Es ist ein vier Sterne Hotel mit All Inclusive und direkt an einem Sandstrand gelegen. Die Bewertungen sind gut!!! Es wird unser erster Rhodos Urlaub und wir sind schon recht gespannt!!!
Viele Grüße
Alexandra
Warum um Himmels Willen in Griechenland AI ?
Ich kann das nicht nachvollziehen, da es so viele urige ,griechische
Tavernen, Restaurants, Bars und sonstige Lokalitäten gibt. (Noch)
Weshalb wird durch den ausufernden AI-Wahnsinn die gesamte Infrastruktur nicht nur in Griechenland total zerstört ?
Ist es denn "Urlaub" nur in den Hotelbunkern zu verweilen ohne auch nur das Geringste des jeweiligen Landes mitzubekommen
Ich kann da nur den Kopf schütteln ! :sad: :sad:
...man darf sich auch trotz AI außerhalb des Hotels bewegen!!!!
Guten Rutsch!
Alexandra
Hallo Roland,
kann Dir das Calypso Palace empfehlen.
Top Hotel.
Schau mal in den Bewertungen.
Da ist bei AI auch wirklich alles enthalten wie z. B. Safe, Liegen am Strand und vieles mehr.
LG Marlies
Schaut Euch mal das Aldemar nefeli Beach an, dort fliegen wir Ende Mai das erste Mal nach Griechenland hin. Hat auch sehr gute Bewertung und ich finde Preis-Leistung o.k. 100% Weiterempfehlung
LG Sabine
@josiejacki sagte:
...man darf sich auch trotz AI außerhalb des Hotels bewegen!!!!
Guten Rutsch!
Alexandra
Man darf....
Aber 90 % tun es nicht Man hat ja alles "umsonst" obwohl vorher bezahlt !
Ich kann das Calypso Beach auch empfehlen. Allerdings war das Hotel noch kein AI-Hotel, als ich dort war.
AI ist auf Rhodos sicher kein "Muss", ich hoffe, dass Ihr Euch trotzdem aufraffen könnt, auch mal ein Mittagessen auszulassen, um die tolle Insel zu entdecken.
Ich werde mich im Juni 2008 auch mal wieder auf Rhodos "tummeln", wir haben dieses Mal allerdings das Rhodos Palladium ausgesucht. Ich hoffe, wir werden es nicht bereuen!
Der Strandabschnitt ist jedenfalls definitiv eine gute Wahl, an der Westküste muss man eher mit Fluglärm rechnen.
Das Rhodos Princess ist auch ganz nett. Ein AI-Hotel (seinerzeit sogar Ultra-AI) mit eigener Badebucht (aber wenn ich mich richtig erinnere, leider nur Kies).
Und ich kann nur bestätigen: Auch mit AI sieht man was von der Insel, wenn man nur will. Wir haben die Annehmlichkeiten mit Kleinkind damals sehr genossen.
LG
Yvonne
Wir haben auch das Rhodos Princess für Oktober gebucht - mit AI !
Ist meiner Meinung nach für Familien mit Kindern eine gute Möglichkeit, da die Kiddis immer Durst und Hunger haben. Und da spreche ich aus eigenen Erfahrungen - als wir 2005 auf der Sithonia/Chalkidiki waren, hatten wir HP und mußten, da das Hotel sehr ruhig und abseits war, immer auf den Minimarkt oder die Taverne zurückgreifen...und das ging ganz schön ins Geld. Oder Getränke per Bus oder Taxi aus der nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeit zum Hotel transportieren...schlepp....
Als wir noch als Paar reisten, hatten wir meistens nur Frühstück oder HP - das war ausreichend, aber nun mit Kind ist AI die bessere Lösung.
Aber das wichtigste: Nur weil ich AI gebucht habe, verzichte ich n i c h t auf Ausflüge, um die Insel kennenzulernen. Nur Aufenthalt in der Hotelanlage - nein danke, dann kann ich auch zuhause bleiben. Und unser Sohn ist schon sehr gespannt auf die Orte Lindos, Rhodos-Stadt usw., weil es die Griechen nicht fertiggebracht haben, ihre Altertümer fertigzubauen - - das zumindest seine Meinung über die Bauwerke, die er im Reiseführer als "nicht fertiggebaut" entdeckt hat....?!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!