• maeusezahn0182
    geschrieben 1208877838000

Ich kann das Kalithea Mare Palace empfehlen. Das Hotel liegt auf einer Anhöhung und bietet einen grandiosen Blick auf das Meer und die Bucht.

Das KMP ist ein 4-Sterne Hotel. Ich würde auch nur HP buchen. Wir sind meist den ganzen Tag unterwegs. Das KMP ist wirklich ein sehr schönes Hotel liegt im Ort Kalithea und man hat es dort ruhig. Es reiht sich nicht Hotel an Hotel. Zu Rhodos-Stadt sind es ca. 20 Minuten mit dem Bus.

Das Essen dort ist auch echt geil. Wer da nörgelt ist selber Schuld. Sehr reichhaltiges Büffet. Auf Kreta hatten wir auch ein 4-Sterne Hotel und das war mit dem Büffet grottenschlecht.

Also, viel Spaß beim Auswählen...

• schlurchle
    geschrieben 1210867321000

Wir waren bereits zwei mal im Rhodos Princess und beide Male vollauf zufrieden. Service, Essen, Anlage, Personal ... wirklich gut.

Wir hatten jede Menge Spaß.

Der Strand ist jedoch feiner Kiesstrand. (Hat uns aber nicht gestört)

Kleine Anmerkung:

Es mag sein, dasss es Touristen gibt, die ihr AI auf ****** komm raus auszunutzen und schon in Krisenstimmung verfallen, wenn mal 50 Cent für was zu bezahlen sind.

Wir gehören nicht dazu, mieten uns immer für einige Tage ein Auto, um Ausflüge u. ä. zu machen und finden es einfach schön, zu den Zeiten, die wir im Hotel verbringen nicht ständig die Geldbörse mitnehmen zu müssen (z. B. an den Strand oder Pool). Vom Trinkgeld für die Angestellten mal abgesehen ;)

Auf jeden Fall wünsch ich euch einen wunderschönen Urlaub

Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!