• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1352140174000

Hallo Sabrina,

habe ich auch gelesen, aber ich würde auch kein Zimmer nehmen, welches man nicht verschließen kann. Man kann ja noch vorsichtshalber von innen Stühle oder Kommode  vor die Türe stellen ;) . Diebstähle können überall passieren. Wir haben alle unserer Urlaube in Italien ohne Diebstähle verbracht. Vor ca. 15 jahren waren wir an der Ostsee, und dort wurde während der Abendessenszeit in alle Zimmer eingebrochen. Ein Schelm der dabei Böses denkt ;) .

Ich denke, die 97 % Weiterempfehlungen des H.Taormina sprechen für sich.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Masimba
    geschrieben 1352921578000

So,  nun melde ich mich mal zurück!

Hab nun meinen Freund eingeweiht, damit ich das doch nicht ganz

allein entscheiden muss.

Es ist nun das Hotel Taormina geworden und da wir noch einen Gutschein haben, haben wir nun im Reisebüro gebucht.

Flug von München, 5 Tage mit Frühstück für ca. 600 €.

Mal sehen, was das wird... ;)

Viele Grüße

Sabrina

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1352971987000

Hallo Sabrina,

der link in deinem Beitrag wurde mal wieder von Hc total falsch gesetzt. Hier ist das richtige Hotal T a o r m i n a.

Ich finde den Prei völlig ok. Hast du nun pauschal oder getrennt gebucht?

Ich wünsche euch heute schon einen tollen Aufenthalt im schönen Rom, und erzähl uns nach deiner Rückkehr mal, wir es euch gefallen hat.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!