• Florida-Marlin
    geschrieben 1245417113000

@mawota sagte:

die nicht unerheblichen Parkgebühren hast du schon mal gespart. Zudem ist von fast jedem Hotel in der Stadt zu Fuss ein Deli oder Supermarkt erreichbar. Aber wieso in den Supermarkt wenn es so tolle Restaurants in der Stadt gibt?

Gruss Markus

Hallo

Nun es gibt auch Hotels ohne Parkgebühren . Und wenn ich wegen jedem Keks oder jeder Tüte Chips ins Restaurant laufe ( da ich ja kein Auto habe ) könnte ich mir für das Geld auch locker Parkgebühren leisten.

Aber jeder soll so machen wie er meint am besten zurecht zu kommen.

Viel Spass

• usakowa
    geschrieben 1245509690000

@Florida-Marlin sagte:

Hallo

Nun es gibt auch Hotels ohne Parkgebühren . Und wenn ich wegen jedem Keks oder jeder Tüte Chips ins Restaurant laufe ( da ich ja kein Auto habe ) könnte ich mir für das Geld auch locker Parkgebühren leisten.

Aber jeder soll so machen wie er meint am besten zurecht zu kommen.

Viel Spass

Hallo Leute

... aber sicher gibt es Hotels OHNE Parkgebühren in San Francisco nur muss ma gezoelt danach Ausschau halten.

In der Lombard Street sowie in der van Ness Ave gibt es etliche Hotels. Von dort ist man auch in kürzester Zeit am Fishermans Warf und es gibt dutzende kleinerer Einkaufsmärkte oder Shops.

Also ich habe immer meinen PKW mit in San Francisco und nutze den da auch mehr oder weniger. Würde aber auch ohne gehen.

Gruß Stefan

*usakowa*

. HEIMWEH KANN MAN NUR EMPFINDEN - WENN MAN SEIN FERNWEH GESTILLT HAT .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!