Hallo,
ja der Spielplan wurde in der Zwischenzeit released (habe auch schon mein Hotel für ein Spiel in Miami im Dezember gebucht, Saisonticktets für London haben wir schon lange...) aber dann vergessen das hier reinzustellen=> @ Lisa, ich schätze dein Freund hat den offiziellen Spielplan gefunden
@Stiefl01, dass ist tatsächlich Pech, hätte nicht gedacht dass die beide gleichzeitig daheim spielen...
Also zu meinem ehemaligen Team, den seit nächster Saison Los Angeles Chargers würde ich nicht fahren, die spielen bis Ihr neues Stadion fertig ist in einem 27000 Zuschauer fassenden Fussbalstadion und ich erwarte, dass nicht mal das ausverkauft sein wird=> kein wirkliches NFL Erlebnis,
die LA Rams sind +2 Stunden Fahrzeit, eine Richtung aber das Coliseum fasst über 90000 Zuschauer und im Gegensatz zu den Chargers haben die Rams eine Fanbasis in LA (das Stadion wird nicht ausverkauft aber gut besucht sein)=> wenn es Euch die Fahrzeit wert ist dann würde ich ein Spiel der Rams besuchen.
Ansonsten auch hier der Alternativvorschlage, Collegefootball, hier zum Beispiel der Spielplan der Aztecs (San Diego State)
lg
Mario