• Rosenmayer
    geschrieben 1493660222801

Hallo,

ja der Spielplan wurde in der Zwischenzeit released (habe auch schon mein Hotel für ein Spiel in Miami im Dezember gebucht, Saisonticktets für London haben wir schon lange...) aber dann vergessen das hier reinzustellen=> @ Lisa, ich schätze dein Freund hat den offiziellen Spielplan gefunden ;-)

@Stiefl01, dass ist tatsächlich Pech, hätte nicht gedacht dass die beide gleichzeitig daheim spielen...

Also zu meinem ehemaligen Team, den seit nächster Saison Los Angeles Chargers würde ich nicht fahren, die spielen bis Ihr neues Stadion fertig ist in einem 27000 Zuschauer fassenden Fussbalstadion und ich erwarte, dass nicht mal das ausverkauft sein wird=> kein wirkliches NFL Erlebnis,

die LA Rams sind +2 Stunden Fahrzeit, eine Richtung aber das Coliseum fasst über 90000 Zuschauer und im Gegensatz zu den Chargers haben die Rams eine Fanbasis in LA (das Stadion wird nicht ausverkauft aber gut besucht sein)=> wenn es Euch die Fahrzeit wert ist dann würde ich ein Spiel der Rams besuchen.

Ansonsten auch hier der Alternativvorschlage, Collegefootball, hier zum Beispiel der Spielplan der Aztecs (San Diego State)

lg

Mario

• Stiefl01
    geschrieben 1493736769368

Ja - schon Schade. Aber kann man nicht mehr ändern.

Also das Spiel am 08.10. wäre im Coliseum mit den LA Rams :grinning: Immerhin "etwas" Glück. Werden ziemlich sicher diesen Nachmittag nutzen um nach L.A. zu fahren. Wenn wir schon kein NBA zu sehen bekommen - dann muss es mindestens Football sein :wink: 

Danke für den Link zum Colleage Football, werden wir uns auch noch besser reinlesen!

• Stiefl01
    geschrieben 1495196145998 , zuletzt editiert von Stiefl01

Hallo!

Da für uns Football ja Neuland ist (bisher nur im TV gesehen) - kann du mir da vl. helfen Mario?

Wo sitzt man dann beim Football am Besten?

Ich würde jetzt als Laie mal sagen, die Sektion 14H wäre wahrscheinlich nicht schlecht (ist auch preislich noch OK für uns mit 117 Dollar).

Wo sitzt man dann beim Football am Besten?

http://www.ticketexchangebyticketmaster.com/nfl/resaleorder/seattle-seahawks-at-los-angeles-rams-tickets-los-angeles-ca-10-8-2017/tickets/2110389?segment=nfl

Danke für Deine Hilfe und liebe Grüße

Steffy

• Rosenmayer
    geschrieben 1495229572502

Hallo Steffy,

ich persönlich bin immer Längsseite, so mittig (es der Preis zulässt) wie möglich, nicht ganz vorne sondern "am Ende des unteren 3tel" aber das ist natürlich eine Preisfrage,

wie es hinter dem Fieldgoal ist kann ich nicht beurteilen weil ich da noch nie gesessen bin, auf alle Fälle würde ich nicht zu nieder sitzen damit Ihr einen guten Überblick über das gesamte Spielfeld habt, bei dem Link den du geschickt hast würde ich persönlich so um Reihe 60 nehmen, die Seite

View

könnte Euch helfen dass besser zu beurteilen, schließlich sind Geschmäcker verschieden.

lg

Mario

• Stiefl01
    geschrieben 1496237467527

Danke Mario.

Die Preise sind ja ganz schön happig..... unter 200 EUR pro Ticket gibts da nicht wirklich "gute" Plätze.

Dein Link ist sehr hilfreich, hab da viel herum probiert. Wahrscheinlich wird es L4 mit Reihe 58.

Finde auch die Längsseite viel besser, jetzt wo man den Vergleich sieht auf der Seite die du geschickt hast :grinning: 

Liebe Grüße

Steffy

• Stiefl01
    geschrieben 1498210783622

So wie haben und jetzt 2 Tickets gekauft und dafür 344 Dollar bezahlt (allein die Bearbeitungsgebühr lag bei 66 Dollar).

Block 12 - Reihe 49

Jetzt hab ich noch eine Frage:

Das Spiel beginnt um 13:05 in L.A. - wir fahren ja von San Diego weg. Wie lange vorher Spielbeginn sollte man vor dem Stadion sein?

Gibt es da beim Football und bei diesen Dimensionen eine Faustregel?

Ich plane 2.5 Stunden von San Diego nach L.A. mit dem Auto.

• Rosenmayer
    geschrieben 1498230601178

Hallo Steffy,

66 Dollar Bearbeitungsgebuehr? Das ist Wahnsinn!

Aber gut jetzt habt Ihr ja Eure Tickets :wink:

Das bleibt ganz Euch ueberlassen, wenn Ihr einfach hin und ins Stadion rein wollt braucht Ihr vorab nicht all zu viel Zeit einplanen (max. 1 Stunde sollte reichen),

ich wuerde aber empfehlen einige frueher dort zu sein und zu einer der Tailgate Parties zu gehen, vielleicht hilft dieser Link: https://www.ramstailgating.com/about/

in San Diego war es wie frueher schon geschrieben si, dass es eine offizielle Party vom Verein gab, wo dann Gewinnspiele, kulinarisches Angebot, Cheerleaders, eine Menge Screens (um Spiele zu sehen die frueher begonnen haben) etc. waren,

zusaetzlich hatten am Parkplatz aber viele Leute Ihre Griller inkl. Biergarnituren mit und dann wurde man zu einem Bier und Burger eingeladen, was dann fuer mich so das "richtig amerikanische Footballerlebnis" ausgemacht und auch einen grossen Unterschied zum Fussball, dargestellt hat.

lg

Mario

• Stiefl01
    geschrieben 1498470702299

Hallo Mario!

Ich habe mindestens 4 verschiedene Ticket-Seiten besucht und die 66 Dollar Bearbeitungsgebühr war noch die "humanste" :smiley: 

Haben dann eben in den sauren Apfel gebissen....

Danke für den Link - werde ich mir dann gleich in der Mittagspause durchlesen.

Oh das stell ich mir ja lustig vor - also wenn man sozusagen von "fremden" Leuten auf ein Bierchen eingeladen ist oder gar auf einen Burger. Danke für die vielen Infos. Die helfen sehr weiter. Ist ja trotzdem komplettes Neuland für uns.

Liebe Grüße

Steffy

• Chris Sidny
    geschrieben 1501231807158

Bei uns hat es auch geklappt. Hab die Tickets über die Ticketbörse der 49ers gekauft (ist zertifiziert von Ticketmaster)

am 10.09. 49ers vs. Carolina Panthers

Section 408, Row 19

Haben für 4 Tickets inkl. Bearbeitungsgebühren $414.76 bezahlt. Die Bearbeitungsgebühren hiervon sind 58,76$

und am 22.10. gehts nach London bzw. nach Twickenham zum Cardinals-Spiel :grinning:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump
  • Stiefl01
    geschrieben 1501664202677

Naja dann sind die Bearbeitungsgebühren ja wirklich überall sehr saftig :smiley: 

Aber ich hab mir gedacht - wie oft guckt man denn ein Football-Spiel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!