Tickets gleich am ersten Tag der Ankunft kaufen, meistens bekommt man für den nächsten oder übernächsten tag ein ticket für die Überfahrt.
Tickets für Besuch von Alcatraz
-
geschrieben 1308129555000
-
geschrieben 1312973606000
Ich war letztes Jahr in San Francisco und auch auf Alcatraz. Ich wirklich jeden empfehlen sich das anzuschauen. Besonders spannend finde ich es, danach einen Film über Alcatraz zu schauen, wie beispielsweise "Flucht von Alcatraz". Ist sehr spannend das alles live zu sehen.. und oh ja: die Tickets sollte man zwei Wochen vorher kaufen, ansonsten sieht es schlecht aus. Auf Alcatraz ist immer ziemlich Betrieb, aber das verläuft sich dann auf der Insel. Zurückfahren kann man ca. alle 15 Min.
-
geschrieben 1313650373000
Hallo,
Ich möchte mich hiermit einer Frage anschliessen.
Ich habe 2 Tickets bereits online für Anfang Oktober gekauft.
Eine bestätigung habe ich bekommen aber noch kein e-Ticket.
Weiß jemand wann die zugeschickt werden?
Danke!
-
geschrieben 1313754704000
Ich habe auch Tickets vorab hier in Deutschland gekauft. Ich weiss gar nicht mehr genau, aber war auf der Bestätigung nicht ein Strichcode? Der reicht eigentlich. Du musst dich dann nur in einer extra Schlange anstellen
4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana -
geschrieben 1314007554000
babsiheiner:
Tickets gleich am ersten Tag der Ankunft kaufen, meistens bekommt man für den nächsten oder übernächsten tag ein ticket für die Überfahrt.[/quote]
Wenn sich diese Aussage auf Tickets für Alactraz bezieht, dann muss ich hier absolut widersprechen! Wir waren am 29. Juli dort (inkl. Online Tickets) und die Tickets die man vor Ort erwerben konnten waren für den 12. August!!!! Also vor allem im Sommer direkt buchen, wir haben so bei unserem 1. SF Aufenthalt Alcatraz versäumt!
"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!" -
geschrieben 1314095383000
Also zu dem Kauf vorab in Deutschland kann ich ebenfalls nur raten. Ich war schon 2x da, beim ersten Mal hätte ich 4 Wochen warten sollen (im August). Beim zweiten Mal im Sept./Okt. hatte ich vorgebucht. Allerdings war es da so, daß man zu diesem Zeitpunkt wohl noch am selben Tag hätte fahren können. Vor dem Kassenhäuschen war nur eine Hand voll Menschen, also kann man wohl sagen es ist saisonal bedingt wie lang, oder kurz, man auf Tickets warten muss. Trotzdem ist es wohl sehr ratsam Tickets vorab in Deutschland zu buchen, egal zu welcher Jahreszeit man da ist.
4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana -
geschrieben 1314256835000
Also ich habe meine Bestätigungsmail noch und jetzt nachgeschaut wegen der Tickets, die sind online downzuloaden!
"To save time, please print your eTicket and proceed directly to the boarding area. Your eTicket is in PDF format. Simply click on the link below and print. For more important information and frequently asked questions regardnig your eTicket please read our PDF instructions page. Download the latest version of Adobe Acrobat."
Die kommen also nicht extra zugeschickt! Die Tickets passen dann, ihr braucht euch nur mehr in der Schlange anstellen.
"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!" -
geschrieben 1315998968000
Hallo,
wir waren Anfang September da, haben am Schalter einen Tag vorher die Tickets gekauft ohne Anstehen. Die Zeit ist schwer zu sagen, früh war bei uns an allen 3 Tagen ein übelster Nebel, vor allem Richtung Golden Gate Brücke. Deshalb haben wir die 14:50 Tour genommen. Zur Rückfahrt, vor allem beim Anstehen am Schiff war es dann im Schatten schon wieder Arschkalt.
MB -
geschrieben 1317742847000
Hallo ,
wir sind vom 15.12. - 19.12 .11 in San Francisco ...
Jetzt habe ich ja hier gelesen , daß man die Tickets möglichst schon von zu Hause aus reservieren sollte - aber ist das im Dezember wohl auch so ?
Ich kann mich nämlich noch nicht für den Tag, aber vor allem noch nicht für die Uhrzeit entscheiden , aber das muß man ja angeben - ich würde das lieber spontan machen ...
-
geschrieben 1317799427000
Ich kann es nur aus unserer Erfahrung mit dem Reisezeitraum März berichten, da waren wir 4 Tage in S.F. und hätten die Tickets für den 5 Tag bekommen können. Zu dem Zeitpunkt waren wir aber schon auf dem Weg nach San Diego....
2 Jahre später im Juli gab es auch keine Chance auf ein Ticket vor Ort, ich kann es nur empfehlen im Voraus zu buchen, wie es viele Andere hier auch schon beschrieben haben.
LG
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags