@Céline
@kourion sagte:
Ja, Rethymnon ist eine Universitätsstadt. Allerdings weiß ich nicht, wann dort Semesterferien sind.
Im Juni scheinen noch keine Semesterferien zu sein - klickst du hier
@Céline
@kourion sagte:
Ja, Rethymnon ist eine Universitätsstadt. Allerdings weiß ich nicht, wann dort Semesterferien sind.
Im Juni scheinen noch keine Semesterferien zu sein - klickst du hier
Dann nimmt doch ein 3-Schlafzimmer-Penthouse im Block von 3 Appartements, z.B. hier klicken - ist für insgesamt 30 Personen! .....alternativ was direkt in St. Julians gefunden (...was von der Location her super wär!!) - allerdings nur für 20 Personen - ihr seid 21...(( hier klicken
Malta, ja... Ich war 4x auf der Insel unterwegs, das letzte Mal 2016, Hotel jeweils in Valletta. Valletta + die Three Cities = Kultur pur, die Stadt war Europäische Kulturhauptstadt 2018.
St. Julians gefiel mir nicht, ist aber natürlich Geschmackssache.
Ausflüge machen lohnt sich zweifelsohne und die Öffi-Verbindungen sind recht ordentlich. Verkehr ab Valletta / Sliema ist allerdings nicht zu unterschätzen, es bedaf etwas Zeit, um aus dieser "Ecke" rauszukommen. Ist das erledigt, geht's per Bus recht fix über Land.
Müsst ihr halt schauen, was am ehesten alle zufrieden stellt.
Und... es wäre echt nett, wenn du uns später mitteilen könntest, wie ihr euch letztendlich entschieden habt. Und vielleicht auch noch später, wie's euch gefallen hat, wie zufrieden ihr mit eurer Entscheidung wart.
St. Julian's hab ich nicht wegen der Landschaft o. Kultur genannt, sondern deshalb, weil sich hier jeden Abend die Sprachschueler und Studenten zum Feiern und Weggehen treffen! Gewohnt haben wir immer in Sliema, aber abends war dort der Treffpunkt und jeder war hier immer unterwegs!
@palme30 sagte:
St. Julian's hab ich nicht wegen der Landschaft o. Kultur genannt,
Das ist schon klar.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!