wir sind 4-6 mädchen und alle im sommer 16 und wir wollen im sommerurlaub mit einer organisation wegfahren! (ab 16!) erst wollten wir nach bulgarien an den sonnenstrand und jetzt wollen wir nach blanes. ist es dort schön oder würdet ihr usn etwas anderes empfehlen? die reise darf nicht zu teuer sein, sie soll ab 16 sein, wir würden gerne 2 wochen weg, ein bisschen party machen, in einen schönen ort mit schönem strand und das hotel sollte auch nicht allzu schlecht sein. viele kriterien - kennt ihr irgendwas, was wenigstens ein bisschen zu stimmen würde?
Jugendreise ab 16? !
-
geschrieben 1259527773000
-
geschrieben 1259530461000
Bestellt euch mal den Katalog von RUF Reisen.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
geschrieben 1259531041000
haben wir schon
-
geschrieben 1259531818000
Da dürfte ja wohl was drin sein.
2.-8.8. Mallorca, 15.-23.8. Sylt, 14.- 16.9. München U2 (yeahhh!!), 11.-18.10.10 Larnaca -
-
geschrieben 1262633761000
Zu empfehlen ist noch **Link lt.Forenregeln entfernt**
-
geschrieben 1262645039000
@thaha sagte:
wir sind 4-6 mädchen und alle im sommer 16 und wir wollen im sommerurlaub mit einer organisation wegfahren! (ab 16!) erst wollten wir nach bulgarien an den sonnenstrand und jetzt wollen wir nach blanes. ist es dort schön oder würdet ihr usn etwas anderes empfehlen? die reise darf nicht zu teuer sein, sie soll ab 16 sein, wir würden gerne 2 wochen weg, ein bisschen party machen, in einen schönen ort mit schönem strand und das hotel sollte auch nicht allzu schlecht sein. viele kriterien - kennt ihr irgendwas, was wenigstens ein bisschen zu stimmen würde?
Ich kann Ruf nur empfhelen. Wir haben zwei Kinder Kinder 18/24. Beide fanden Ruf wesentlich besser als Rainbow, auch wenn teurer.
Renate
-
geschrieben 1262725156000~Star Beach, ich komme :D~
-
geschrieben 1262971204000
Ja Reisen mit 16 ist ja in ordnung.
mP1811Music ♥ -
geschrieben 1263253315000
Ich würde Rimini in Italien Orten wie Calella oder Blanes vorziehen. Die Discoauswahl ist weit aus größer. Wenn man nur an Discotheken wie das Baia Imperiale denkt, die zu den größten Discotheken Europas gehört und die vielen Stranddiscotheken wie Hakuna Matata Plus, Mojito Beach, Opera, Coconuts,... Die Stranddiscotheken nehmen sogar alle keinen Eintritt.
Beispiel: Hakuna zwischen Rimini und Riccione Eintritt frei Bier 3-4 Euro Long Island 8 http://www.youtube.com/watch?v=dl6TpKDmFJQ
Die anderen Discos haben auch alle Videos... klickt euch mal durch.
Discotheken wie Altromondo Studios, Cocorico, Pascha, Baia, ... sind recht teuer aber günstig über die Jugendreiseleitung zu buchen.
Die Typischen Deutschen Partydiscos wie das Carnaby, Life, ... sind recht bezahlbar (Bier mit diesen ganzen Clubkarten zeug ab 2 Euro Cocktails ab 4-5 Euro...).
Nicht zu verachten sind auch die Outletstores in der Altstadt... Für Frauen ein Paradies und wenn man richtig schaut, kann man super Schnapper machen. Mein Reisepreis hatte ich nach dem Einkauf im Dieseloutletstore schon raus. Der befindet sich übrigens sehr versteckt beim normalen Dieselstore und ist meist 70-80% günstiger. Für die ganz Shoppingsüchtigen oder bei Regen... riesen Shoppingcenter (le Befane ...gratis Shuttelbusse fahren vom Strand)bzw die unzähligen Outletcenters mit Stores aller bekannten Marken.
Ansonsten ist der lange Strand in Rimini sehr ruhig geworden... viele Liegen wenig Menschen! Wirklich toll.
Mögliche Tagesausflüge runden das ganze auch noch gut ab. Das beste Jugendhotel ist übrigens das Morpheo 1 und 2 ... für Partyreisende zwischen 16 und 30 wirklich super. Da hab ich die besten Partyurlaube bis jetzt verbracht.
Wenn ihr aus NRW kommt würde ich mit dem "Jugendferienwerk.de" fahren. Hab ich früher auch gemacht und ist ein Verein und dadurch hällt sich die ******* durch Reiseleiter vor Ort stark in Grenzen.
Ich kann euch auch Bände über Calella, Blanes und Lloret erzählen aber würde ich nicht in betracht ziehen. Wenn ihr natürlich auf die Schiene Ballermann wollt ist Rimini nicht die erste Wahl! Rimini ist für Leute die nicht Viva Colonia brüllen wollen.