• christinahansen
    Verwarnt
    geschrieben 1411000207000

Von Schmelig, ich weiß nich wie gross du bist, aber ich bin durchaus in der Lage eine Bestätigung zu lesen. Ich gehe davon aus, du hast keine Kinder?

Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
  • MarieZeitler
    geschrieben 1413980051000

Hallo Christina, ich kann dich da gut verstehen...

Ich wollte damals auch unbedingt an so nem "travel and work" Programm teilnehmen aber meine Mutter hatte es mir damals auch nicht erlaubt weil sie da bedenken hatte... Ich denke letztendlich gibt es übererall solche und solche... Nun bin ich seit einigen Jahren im Job und habe leider nicht mehr die möglichkeit dazu:( Ich habe jedoch eventuell eine ganz nette alternative gefunden!;) Und zwar einen 17 tägigen Tripp quer mit den Camper durch Australien...Da ich allerdings nicht so die Erfahrung habe, bzw. einen Vergleich, wollte Ich mal fragen, ob Ihr  mir sagen könntet, ob das was wäre oder ob das doch überteuert ist und man das nicht privat günstiger hinbekommt?

www.neuraus.de/component/option,com_shopblog/showoffer,53794/rubriken,1/

Würde mich freuen wenn ich ein Feedback und vilt. den ein oder andern Tipp bekähme!;)

LG Marie

• LenaMarie13
    geschrieben 1492027949422

Hallo :grinning:

Ich war 2014 für ein halbes Jahr mit Travelworks in den USA und hätte es nicht besser treffen können.

Durch Travelworks war alles super gut geplant und man konnte schon durch das Vorbereitungsseminar im Vorhinein alle anderen kennenlernen.

Meine Gastfamilie habe ich auch schon ca. einen Monat nach Abgabe der Bewerbung bekommen, was total gut war, denn wir hatten so viel Zeit uns kennenzulernen.

Wenn es Fragen oder Probleme gab, konnte man sich immer an die Mitarbeiter von Tavelworks wenden, die auch sofort total nett reagiert haben :grinning:

Für weitere Infos würde ich sonst einfach mal auf der Website nachschauen:

https://www.travelworks.de/

ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen ,

Lena :grinning:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1492033249300

Klingt ein wenig nach Werbung:blush:

• Die Analystin
    geschrieben 1498719490338

@Ahotep sagte:

Klingt ein wenig nach Werbung:blush:

Ein wenig? Du kannst in allen möglichen Foren nachgucken - immer, wenn der Link dabei steht ist es von denen (und so einige andere auch) - so schreibt doch kein Mensch, der auf eine Agentur angewiesen ist!

• Die Analystin
    geschrieben 1498719757413 , zuletzt editiert von Die Analystin

Also ich würde von TW die Finger lassen - guckt Euch Paragraph 1 ihrer Reisebestimmungen an - ein totaler Gummiparagraph! Grundlage ist das, was der Kunde bei Buchung weiß - und genau da lassen sie Dich im Dunkeln, denn auf genaue Fragen antworten sie nicht oder eiern rum. Sie haben sich sogar selbst dazu verleiten lassen zu sagen, dass man Infos eben erst bekommt, wenn man gebucht hat. Wer die Katze im Strohsack kaufen will - der, aber auch nur der, ist bei denen gut aufgehoben.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!