Rainbow Tours!!!
Ich würds immer wieder tun!!!
Bin letzte Woche wieder aus Lloret gekommen und ich kann mich nicht beklagen.
Auch ich hab im vorfeld nur schlechte Sachen gehört und hatte mich auf eine absolute Horrorwoche eingestellt aber einem geschenckten Gaul schaut man nicht ins Maul!
20h Busfahrt die uns vorkammen wie nichts, die Zeit verging schnell und auch die Toilette durfte man nutzen. Mit Quiz und gewinnspielen lernten wir uns alle schon auf der fahrt kennen, der Vorteil einer Busreise die außerdem wurden da auch gleich die Ausflüge gebucht und natürlich auch die Clubkarte kann ich nur empfehlen.
Die Ausflüge ist ne Sache die muss jeder selber wissen wir waren nach drei Tagen nicht mehr so begeistert von Barcelona 25 Euro in den sand gesetzt, weil schlafen wichtiger war.
Die Reiseleiter vor Ort waren sehr freundlich und waren für jeden Spaß zu haben.
Wir wurden jeden Abend um 22:30 von einer Reiseleiterin abgeholt und gingen geschlossen zur Disco bzw. Bar wenn man mal keien Lust hatte blieb man einfach im Hotel oder ging selber weg, das blieb immer einem selber überlassen.
Wobei die Party immer da ist wo Rainbow ist!
Das Hotel (Montanamar(Touristenhotel))war spitze!
Zimmer waren sauber das Personal freundlich und das essen war auch gut. Ich kann mich nicht beschweren.
Ich kann nur eins sagen ich fahr nächstes Jahr wieder.
Das war der beste Urlaub aller Zeiten!