• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1409905908000

Danke Koala, für die Rückmeldung schön das es dir gefallen hat und dir liebe FF noch weiterhin einen schönen Urlaub in Grindelwald

Ohne Baustelle fanden wir es halt auch viel schöner in Grindelwald  :disappointed:  (..Zermatt kennen wir als Vergleich noch nicht. Als wir dort mal als Tagestour hin wollten, mussten wir wegen des schlechten Wetter in Täsch kapitulieren.... Aber viellecht gibt es ja ein nächstes Mal. 

In welchem Hotel macht ihr denn Urlaub?

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1409913640000

Guten Morgen!

Wir sind im Kreuz und Post gegenüber vom Bahnhof. Und froh drüber, dass wir gestern auf dem Männlichen waren, denn aktuell regnet es :-(  Fahren aber heut mittag auch wieder nach Hause, war ja nur ein Kurztrip ( nur 2,5 Std. Fahrt) 

FF

PS. Die Baustelle stört uns nicht, auch wenn sie um die Ecke ist, ist halt da und sieht nicht so toll aus.

Nachtrag-Fazit-Resumee:

Ich habe einen weiteren Ort in der Schwiiiiz auf meiner TO-DO Liste besucht, angesehen und abgehakt. Grindelwald find ich ganz nett, hat mich bzw uns aber nicht vom ersten Moment an so gefallen wie das knuddelig süsse Zermatt. Trotzdem ist Grindelwald sehenswert und für Wanderurlauber bestimmt wunderbar. Obwohl Zermatt ebenfalls sehr touristisch ist hat der Dorfkern bzw die Dorfstrasse in Zermatt mehr schweizer Dorfflair.

Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!