Hallo!
Ich suche fuer die Location einer Hochzeit/Hochzeitsfeier ein 5-Sterne-Hotel direkt an einem See.
Hat jemand einen Tipp fuer mich?
DANKE IM VORAUS!!!
Hallo!
Ich suche fuer die Location einer Hochzeit/Hochzeitsfeier ein 5-Sterne-Hotel direkt an einem See.
Hat jemand einen Tipp fuer mich?
DANKE IM VORAUS!!!
Hotel "Giardino" in Ascona.
Dort logiert gerade noch die deutsche Fußballmannschaft, wenn die Horde weg ist ist das wieder eines der schönsten Ferienhotels der Schweiz. Erstklassige Küche, gepflegte Anlage, direkt am Lago Maggiore.
Alternativ am Lago di Lugano das "Gardenia" in Caslano.
LG Adriana
Ich würde Dir das Parkhotel (5*) in Weggis am Vierwaldstättersee empfehlen.
Hallo,
ich würde Dir das schweizer Bodenseeufer empfehlen. Ist nicht ganz so weit, für diejenigen, die mit dem Auto kommen. Man spart sich bei richtiger Planung auch noch eine Vignette, hat viele Ausflugsmöglichkeiten vor Ort und die Gegend ist über die Flughäfen Friedichshafen und Zürich sehr gut erreichbar.
Gruß
Berthold
Hallo, ja wollte Dir soeben auch Hotels am Vierwaldstättersee empfehlen. In einem, weiss jetzt aber nicht mehr in welchem, war wärend der WM die Nationalmannschaft von Brasilien untergebracht. Die Fussballer suchen sich anscheinend immer etwas schönes aus!
hallo,
ich kann dir am Vierwaldstätter See 2 Hotels empfehlen, einmal das Hotel Winkelried in Stansstad, und einmal in der Nähe vom Luzern das Hotel Kastanienbaum, beide Hotels liegen direkt am See und haben u.a. schöne Außenanlagen. In Deutschland am Tegernsee das Dorint HotelÜberfahrt in Rotach-Egern.
LG
Reiselilly
a propos crossposting
@alessandro sagte:
Un wieso dann nicht in Italien? Am Gardasee bzw, >hier<zum Beispiel...
Der Comer See wäre natürlich auch eine Alternative...
LG
Ale
PS: ...das Albergo Giardino natürlich auch! Sehr schön.
@Blumentiger sagte:
Hallo, ja wollte Dir soeben auch Hotels am Vierwaldstättersee empfehlen. In einem, weiss jetzt aber nicht mehr in welchem, war wärend der WM die Nationalmannschaft von Brasilien untergebracht. Die Fussballer suchen sich anscheinend immer etwas schönes aus!
Die Brasilianer war im Parkhotel in Weggis, welches ich schon vorgeschlagen hatte.
Euch allen schonmal vielen Dank!
Hatte nicht so schnell mit so vielen Reaktionen gerechnet.
Habe ich am Wochenende also was zutun!!!
DANKE!!!!
Keine 5 Sterne, aber trotzdem traumhafe.
Seerose in Meisterschwanden am Hallwilersee
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!