• jlechtenboehmer
    geschrieben 1549997010674

@neckarschwabe sagte:

Na ja, Herr jl, sowohl das Montreux Jazz Festival als auch das Moon and Stars in Locarno gibt es ja nun jedes Jahr, insofern ist der Thread recht alterslos. Man sollte schon eine gewisse Grundahnung von den schweizerischen Gegebenheiten haben.

Richtig - und auch von einem Forum. Und somit würde ich sagen : Thema verfehlt. Weder haben irgendwelche Festivals mit dem Threadtitel zu tun noch helfen Sie nach vielen Jahren dem TO weiter. Und da ich viele Jahre die schweizer Grenze von zu Hause zu Fuß erreichen konnte, ist meine sog. Grundahnung vermutlich größer als die vieler anderer; selbst von der Neckarquelle bräuchte man um einiges länger.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1549999113365 , zuletzt editiert von Malini

Das Thema heißt „leere Betten“ – und diese gibt es eben nicht, wenn bspw. das Jazz Festival in Montreux stattfindet!

Ach ja, und da ich in der Schweiz gearbeitet und etliche Hotels beschlafen habe, bescheinige ich mir ebenfalls eine gewisse „Grundahnung“! :stuck_out_tongue:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • TravellingMisio
    geschrieben 1554249124903

Was genau ist nun die Frage? Ich kann keine "leeren" Betten sehen, nicht mehr und nicht weniger als andernorts auch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!