...schon merkwürdig, daß es dann u.a. in Ägypten, Jordanien und Iran Kirchen und Kirchengemeinden gibt, auch wenn Christen dort in der Minderheit sind...
Nach dem Minarett-Verbot
-
geschrieben 1259670220000
-
geschrieben 1259671209000
ja und ganz schöne Kirchtürme gibt es auch z.B. in Saudi-Arabien, nicht wahr?
-
geschrieben 1259671365000
Mal eine Frage, glauben wir nicht alle an Gott ??.
Der unteschied ist nur die macht der einzelnen Glaubensgemeinschaften.
1. Stelle Katholische Kirche und was hat die im Mittelalter gemacht.
Es ging immer nur um macht und nicht um den Glauben, der wurde und wird nur vorgeschoben.
Wenn es um glaube gehn würde dann hätten wir nie soviel Kriege gehabt um Religion.
Den was steht bei allen Religonen DU SOLLST NICHT TÖTEN.
Darum find ich sowas was die Schweitz da abzieht für schwachsinn.
Vieleicht wollen sie ja an den 2 Weltkrieg anbinden da waren es Synagogen *g*.
Wenn du nur im Resort herumsizt kennst du nicht das Land und die Leute. -
geschrieben 1259672884000
Ich muss meine vorige gestellte Frage nochmals wiederholen da sie nicht beantwortet worden ist: Wieso haben alle Parteien ausser der SVP Volkspartei für 'nein' lanciert?
Ich als Moslem habe vielleicht nur 2 mal in meinem leben in einer Moschee gebetet, habe nie gafastet, trinke Alkohol, esse Schweinefleisch, ich brauche keine Moschee mit einem Turm.
Aber solch eine Volksabstimmung, als demokratisch zu bezeichnen, darf es gar nicht geben!!! Das ist gegen die Menschenrechte.
Islamphobie ist überall und sie wird erst abnehmen wenn die Türkei EU-Land wird
-
geschrieben 1259673151000
gut gepunktet curiosus!
Trotzdem sei noch gesagt, dass Du wahrscheinlich straffrei ausgehen wirst, wenn Du als Moslem im Vatikanstaat mit einem Koran unter dem Arm den Petersdom betrachtest. Wenn du als Christ mit der Bibel geschultert Mekka anschauen willst, riskiertst Du nicht nur ********* sondern unter Umständen Dein Leben...
-
geschrieben 1259673365000
schon mal ausprobiert oder woher weisst du das so genau?? Was sollen diese Vorurteile gegen den Islamischen Glauben! Diese Angst macht doch nur krank, und Ihr seid KRANK!!
-
geschrieben 1259673715000
grischtu, natürlich ist mir bewußt, daß die Bibel in Saudi-Arabien, selbst das mit sich führen, verboten ist. Aufgrund der heiligen Stätten im Lande sind andere religiösen Betätigungen dort eben untersagt, auch z.B. einen Gottesdienst zu feiern.
Aber in anderen islamisch geprägten Staaten wird dieses eben ermöglicht (s. meine Beispiel oben), dort kann man nicht nur mit der Bibel spazieren gehen, sondern auch Gottesdienste feiern, Kirchen oder Synagogen besuchen und erbauen und das sogar mit Türmen.
-
geschrieben 1259673788000
Sie werden immer mühsamer Herr riviera. Dass Demokratie menschenrechtswidrig ist, was soll das nun sein? Können sie mir das erklären. Und wenn sie schon dabei sind, erklären sie den Usern bitte weshalb man keine Angst vor dem Islam haben muss. Das wäre dann ein ernstzunehmender Beitrag. Danke
-
geschrieben 1259673943000
@Riviera_tr sagte:
Diese Angst macht doch nur krank, und Ihr seid KRANK!!
Also wer hier krank ist wird ja wohl immer deutlicher !
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund