Ich parke meistens auf dem Lidl Parkplatz, steht zwar ne Parkuhr aber musste noch nie Busse bezahlen. von dort Taxi bestellen, kostet 15.--
Parkplätze Nähe Flughafen Zürich
-
geschrieben 1410115650000
-
geschrieben 1417089832000
Guter Tipp mit dem Lidl Parkplatz, allerdings steht dann dein Auto auch unter Umständen 2 Wochen unbewacht auf einem Parkplatz. Ich bevorzuge dann doch eine der anderen Alterntiven, unlängst habe ich mobypark ausprobiert, die ich bisher nur aus Frankreich kannte. Über die Platform kann man zb beim Mövenpickhotel parken für 99€ / 125 CHF pro Woche und muss sich über Sicherheit keine Sorgen machen.
-
geschrieben 1455218931000
Auch wenn der Beitrag schon älter ist. Was ich hier sehr gut empfehlen kann ich der Park-Service von park-easy. Ich nutze den immer wieder, da ich jeden Monat über den Flughafen Zürich reise. Es ist einfach der günstigste Anbieter und die Jungs sind total zuvorkommend!
Beste Grüsse
Valon
-
geschrieben 1463662518000
Hallo, wir fliegen am Sonntag ab von Zürich. Wollte eigentlich wie schonmal am P60 parken. Nun muss ich feststellen, dass die Plätze dort nur nach vorheriger Onlinebuchung zur Verfügung stehen. Ich dachte mir einfach hinfahren und parken. Onlinebuchung ist ausverkauft. hat jemand Erfahrung, ob man dort nicht doch noch normal ohne Onliebuchung parken kann. Danke
Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire. -
geschrieben 1463849256000
Betrug bei Parknfly.ch / parknfly.de
Habe kuerzlich bei parknfly.ch (auch unter parknfly.de bekannt) geparkt und mein Auto mit Schaden wieder erhalten. Da ich zur schnellen Abgabe gedrängt wurde, leider auch nicht gesehen. Hätte ich die Bewertungen anderer Nutzer auf anderen Foren vorher gelesen, wäre ich klüger gewesen. Nun habe ich den 850 Euro Schaden. Kann alle nur warnen, diese Firma agiert betrügerisch, es gibt genügenden andere professionelle Anbieter.
-
geschrieben 1465289810000
parknfly.ch: Katastrophaler Kundenservice, Vorsicht bei diesem Anbieter!!!!!
So wurden wir bei parknfly.ch als Kunde behandelt,nachdem die einwandfreie Batterie unseres neuwertigen Fahrzeugs nachweislich am ersten Abstelltag nach Übernahme durch parknfly.ch entladen wurde. Das Fahrzeugwurde uns 10 Tage später bei Ankunft verspätet mit dann mittlerer weile defekter Batterie übergeben. Keine Hilfe, keine Erklärung, kein Wille zu einer gütigen Einigung. Man lässt uns als Kunden auf den Kosten sitzen und schiebt uns bequem die Schuld zu (mit Hinweis auf die AGBs). Hier im Wortlaut die eingeforderte Stellungnahme eines der Eigentümer von parknfly.ch, welcher sich als Angestellter ausgibt. Unglaublich, was man bei parknfly.ch unter Kundenservice versteht…..
„Sehr geehrter Herr (…...........) Ich empfehle Ihnen hiermit nochmals die AGB Absatz 7 zu lesen. Für technische Defekte kommen wir nicht auf ……… Denn der Kunde ist verantwortlich dafür, uns ein Fahrzeugabzugeben, dass keine technischen oder mechanischen Mängel aufzuweisen hat. Auch das klar in unseren AGB beschrieben.…… Leider gibt es aber auch dieKunden, welche einfach ein nein nicht akzeptieren können und plötzlich auch nichts von AGB etc. wissen wollen. (…….. ) Es ist ihnen nun frei überlassen, ob sie weiter gehen möchten. Die AGB sind vom uns juristisch abgesegnet und es bringt Ihnen ausser Spesen wirklich nichts. Wir fahren die Fahrzeuge, stellen sie bei uns auf dem Platz ab bis der Kunde zurückkommt und schalten das Fahrzeug zum ersten mal wieder ein. Es ist ein offener Stellplatz und trotz Zaun, können Marderschäden oder auch Wetterbedingungen herrschen die schädlich sein können. Für all das und mehr können wir nichts tun. So wie das von Ihnen ja in unseren AGB unter Absatz 7 gelesen wurde. Ich halte mich lediglich an die Vorgaben der Eigentümer, deren Interessen ich als Angestellter auch zu vertreten habe. Es tut mir leid (….) So und nun entschuldigen Sie mich bitte (………….) Grüsse, M. R., Administration Parknfly.ch GmbH“
-
geschrieben 1468750517000
Guten tag , wir fliegen morgens um 6 uhr und wir suchen eine parkmöglichkeit für 10 tage.
wenn ich einen parkplatz finde steht dort das ein shuttle erst ab 5 Uhr zur Verfügung steht was zu spät ist. gibt es irgendwelche tipps und andere Möglichkeiten?
danke danny