• andhen
    geschrieben 1268996016000

Hallo Roger,

herzlichen Glückwunsch zum Aufenthalt im Scarlet. Ihr solltet euch auch mal in den Abendstunden einen Drink auf der Dachterasse des Hotels gönnen. Direkt über die Straße ist auch ein Food Court. In den Hotelbewertungen - auch von mir -  findet ihr auch noch ein paar praktische Tips

Für das romantische Abendessen ist auf jeden Fall das Equinox die erste Wahl. Google einfach mal nach "equinoxkomplex" und singapur. Die Aussicht ist einfach traumhaft.

Bei einem nur zweitägigen Aufenthalt wird euch leider auffallen, dass Vieles auf der Strecke bleiben muss. In jedem Fall würde ich noch den Zoo einplanen. Der Nachtzoo ist auch außergewöhnlich aber eben kein so richtig romantischer Ort. Dort läuft es eher auf Systemgastronomie hinaus.

Eventuell wollt ihr ja auch das Frühstück aufhübschen. Im "Fullerton *****" gab es mal besondere Frühstücksevents (Schokoladenbuffet etc.) die auch für Nichthotelgäste offen waren. Die aktuelle Situation kenne ich allerdings nicht.

Andreas

• freitag04
    geschrieben 1269181044000

Hallo Andreas

Ich hoffe das wir mit dem Scarlet ein bisschen mehr glück haben als vor 2 Jahren mit dem Orchard Hotel...war ein bisschen ein reinfall. Waren aber sicher auch ein wenig verwöhnt von einem vorgängigen 2 Wöchigen Bali Urlaub.

Das mit der Dachterrasse habe ich noch gar nicht gewusst. Super Tipp! Der Food Court ist vorallem für mich ein muss. Ich liebe es einfach verschiedenes auch unbekanntes zu essen :-)

2 Tage sind echt knapp. Ich weiss schon jetzt das wir so viel machen möchten und es einfach nciht für alles reicht. Ein bisschen Shopping für meine Frau muss ja dann auch noch sein ;-) Aber ich bin mir sicher, dass wir nicht das letzte mal in Singapore sein werden. Und mit KL haben wir auf unserer Reise noch eine 2. Grosse Stadt geplant.

gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!