@ Elke,
wo finde ich deinen Film?
LG
Ria
@ Elke,
wo finde ich deinen Film?
LG
Ria
Hallo Elke,
habe dein Video gefunden. Ist mir wohl vorhin jemand auf der Leitung gestenden.
Das Video ist wirklich ganz toll.
LG
Ria
hallo ria,
auf jeden fall 3 nächte. es gibt so viel zu sehen in singapur. wenn ihr mit singapur airlines fliegt, könnt ihr kostenlos mit dem flugticket den hop-off bus der sia benutzen, der hat über 20 haltestationen und fährt regelmässig den ganzen tag. generell ist die fortbewegung in sia sehr günstig. wir haben an regentagen auch mal ein taxi genommen 30 km für umgerechnet 7 euro. auch die u-bahn ist sehr günstig. wir waren im grand copthorne waterfront. kann ich empfehlen.
auch wir machten stopover auf dem weg nach bali. im nachhinein wären wir lieber länger in singapur geblieben, denn bali hat uns nicht so gut gefallen.
liebe grüsse
martina
Hallo,
wir kommen grade aus Singapore zurück, waren im Swissotel "the Stamford", Blick auf den Hafen ist sensationell:man sieht vom Singapore Flyer auf der linken Seite bis zum Peninsula Hotel auf der rechten einfach alles..eine Superskyline! Versucht ein zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. Wir waren im 48. Stockwerk.
Der SIA Hop-on Bus ist (wenn ihr einen SQ Bordingpass vorlegt) für 6 Singapore-Dollar zu haben.
Eine MRT (sehr empfehlenswert und easy) ist unter dem Hotel.
Viel Spaß auf Bali und in Singapore
oh verlangen die im SIA Bus nun auch Gebühren, war 2006 noch kostenlos. Aber 6 SGD ist ja immer noch supergünstig
Hi folks,
wir hatten SIA HOP-On/Off für nix = umsonst. Wie Chriwi in einem früheren Beitrag gepostet hat, wurde das SIA - STOPP - Over Programm überarbeitet und wird in Kombination mit SIA - Holiday kostenfrei zur Verfügung gestellt, zumindest bis März 2010. Wer STOP - Over hatte in Hotels, die nicht zum SIA - Holiday Programm gehörten, mußte 6 $$ zahlen.
* Bekleidung. o.k., je nach Stoff und Innenfutter muss man/frau schon hinblättern. Aber: Obwohl Metzigen mit Hahn, Boss & Co nur Luftlinie 40Km entfernt, möcht´ich schon heute meinen Mass - Anzug zzgl. zwei Hosen und Hemden nicht, garnicht tauschen, geschweige denn, daß ich dafür gleichwertiges Material und Qualität bekommen würde. Gleiches gilt für meine Frau, die eher bedauert, aus dem Seidenmaterial nicht noch ein zweite Garnitur genommen zu haben.
lg
Joachim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!