• Peter Kaiser
    geschrieben 1259502303000

Hallo Joachim,

guter Gedanke, darauf einen Sling! ;)

Viele Grüße

Peter

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe
  • Peter Kaiser
    geschrieben 1259538959000

Grmpf! Und wenn das HC-System nicht gründlich gesponnen hätte, stünde meine Antwort jetzt auch nicht dreimal im Forum. Sieht ja so aus, als hätte ich schonmal drei Sling im Voraus gehabt... :-/

Gruß

Peter

• JoachimPabsch
    geschrieben 1259694980000

Peter, 

Netter joke, nothing else :laughing: :rofl:

...  wenn auch sehr ungewollt. Ich fühle mit Dir ;)  

Irgendwann und -wo kommen wir mal zusammen und können in sinnhaften Tiefen verweilen.

cu

lg

Joachim 

JP ** 08.04. - 20.04.16 AUD_BNE- SouthSea by CruiseShip ** 20.04. - 10.05. SYD - BNE **
  • andhen
    geschrieben 1260647070000

Ich empfehle das Stamford. Von dort kommt man bei Regen überall auch zu Fuß kimatisiert hin. Durch das integrierte Einkaufszentrum und die Links zur Esplanade und nach Suntec City hat man alles vor der Tür.

Ausserdem bin ich voreingenommen:

Die haben mich vor 2 Wochen für 5 Tage kommentarlos aus einem Executive Room in eine Stamford Crest Suite hochgebucht  - aus dem 65. ist der Ausblick einfach nicht zu schlagen.

• marcoloth
    Zielexperte/in für: Singapur
    geschrieben 1262550520000

Hi

war schon im Marina Mandarin und im Stamford.

Für mich von der Atmosphäre würde ich das Mandarin nehmen. Es kommt aber wirklich darauf an worauf man Wert legt. Das Stamford liegt sehr zentral und in der Nähe des Chijmes (gut zum weggehen am Abend) und am Raffels City Einkaufscenter. Wie schon gesagt kann man vom Stamford auch unterirdisch zum Suntec City gehen. Was wiederum näher zum Marina Manderin ist. Von dort ist man relativ schnell am River. (Boat Quay). Das Swissotel Merchant Court liegt direkt am Clark Quay in der Nähe vom Riverside Point (Kann man ins Brewerkz gehen. Kleine Brauerei).

Wenn man die Restaurants am River direkt vor der Türe haben möchte wäre das Merchant Court zu empfehlen was für ein Stadthotel auch einen schönen großen Pool hat.

Von der Lobby und Design des Hotels gefällt mir persönlich aber das Marina Mandarin am besten.

• dragomar
    geschrieben 1263073068000

Hallo,

weiß denn hier jemand, wo beim Holiday Inn Atrium die nächsten Verkehrsanbindungen sind.

Danke schon mal vorab.

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • Peter Kaiser
    geschrieben 1263075464000

Hallo,

beim Holiday Inn Atrium sind die Verkehrsanbindungen für Singapurer Verhältnisse nicht soooo toll. Gut, Bushaltestelle ist vor der Tür, die nächste MRT-Station (Outram Park) ist aber 1,5 Kilometer entfernt (eine Distanz, die im Klima von Singapur nur die wirklich Harten gerne mehrfach laufen).

Gut, dass die Taxipreise in der Stadt vergleichsweise günstig sind. Auf kurzen Distanzen summiert es sich natürlich trotzdem; vom Hotel zur MRT-Station dürften's nämlich schon so drei/vier Singapur-Dollar werden.

Bei aller Freude über die günstigen Taxi-Preise sollte sich man aber darüber klar sein: Wenn man am dringendsten eins möchte (bei einem ordentlichen tropischen Regenschauer beispielsweise), dann gibt's keins (weil dann jeder eins nimmt) :p

Viele Grüße

Peter

• chriwi
    geschrieben 1263117634000

@Peter Kaiser sagte:

die nächste MRT-Station (Outram Park) ist aber 1,5 Kilometer entfernt (eine Distanz, die im Klima von Singapur nur die wirklich Harten gerne mehrfach laufen).

Gestoppte 12 Minuten Gehzeit. ;) Außerdem gibt's eine Station vom SIA-HopOn-Bus gleich beim Hotel. Wenn man Zeit hat kann man auch am Fluss entlang in die Stadt gehen. In ca. 20 Minuten ist man am Clarke Quay, nach 10 weiteren Minuten am Boat Quay.

Es gibt sicher jede Menge verkehrsgünstiger gelegene Hotels in Singapore, bei mir war der Preis das ausschlaggebende Argument. Und ich hab's nicht bereut.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dragomar
    geschrieben 1263141792000

Danke, chriwi, 12 Minuten schrecken uns nicht ab... wir sind ja dann im Urlaub und nicht auf der Flucht...

Ne, im Ernst Danke für die Info.

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • chriwi
    geschrieben 1263197197000

@dragomar: Das Hotel bietet übrigens einen Gratis-Shuttle ins Zentrum. Eine Tafel die informiert wann der Bus fährt, steht beim Hinterausgang (bei den Panorama-Liften).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!