• mkfpa
    geschrieben 1488893111408

Wie ich oben bereits schrieb sollte man den Pool mal erlebt haben. Deswegen würde ich an deiner Stelle das MBS buchen.

Wobei ich die Einschätzung von karl21 aber nicht teile. Unser Zimmer war ebenfalls in einer hohen Etage mit dem selben Ausblick. Die Zimmer sind in Ordnung, aber mehr auch nicht. Da gibt es deutlich besseres für weniger Geld. Genial für Raucher, wie z.B. meine Frau, ist bei den Zimmern, auf der Seite des Hotels, aber der Minibalkon zu qualmen.

• Ben1809
    geschrieben 1489139794988

Wir haben nun gestern entgegen der Empfehlung von mkfpa für unseren Stop-Over das Parkroyal on Pickering gebucht und werden nun dort Ende Juli 2 Nächte in einem ORCHID CLUB PREMIER ROOM verbringen. Mir hat das Hotel optisch einfach am besten gefallen, und zufälligerweise kennt die Inhaberin meines Reisebüros das Hotel persönlich und hat es mir angeraten. Sie war auch schon im MBS und meinte, dass das Preis-Leistungsverhältnis dort nicht stimmen würde und dass ihr die langen Wartezeiten bei Checkin, Aufzugsfahrten und in den Restaurants nicht zugesagt haben. Außerdem wäre der Infinity-Pool in den Kernzeiten derart voll, dass man dort nicht wirklich schwimmen oder entspannt planschen kann. Ich werde nach meiner Rückkehr berichten...

Noch,als danke für alle Hilfestellungen.

Beste Grüße,

Benjamin

• xani123
    geschrieben 1497299436787

Hallo,

Da ich seit Tagen, wenn nicht Wochen, mich mit Hotels beschäftige kann ich mich einfach nicht entscheiden.

Danke an die die mir schon weitergeholfen haben.

Was haltet ihr von meiner Idee? Wäre euch das zu stressig? Hört sich komisch an aber ich mag einfach Hotels :-)

5 Tage One Fahrer Hotel

5 Tage Pan Pacific

2 Tage Marina Sands?

Grüsse und nochmals vielen Dank. :-))

Miro

• Baer Eberhard
    geschrieben 1497336601225

Hallo Miro

warum nicht, wenn dir danach der Sinn steht? Ich mach das genauso, nur so kann man die Welt (und natürlich Hotels) kennenlernen. Das One Farrer wäre zwar nun nicht unbedingt meine erste Wahl, aber mit dem Pan Pacific (allerdings dem Nähe Riesenrad und nicht dem im Orchard Bezirk) ) und dem MBS könnte auch ich bestens leben.

Mach das nur, auch wenn andere diese Hotelwechsel vielleicht kritisieren werden.

Eberhard

• AndreasausKöln
    geschrieben 1498986756275

Die Frage ist ja, was man im Hotel will?: die Aussicht genießen? Gute und günstige Hotels gibt es viele in der Stadt. Die Bars, u.a. vom Marina Bay Sands kann man auch so abends besuchen (Eintritt halt), ohne das man ein Zimmer gebucht hat.

Ich war die meiste Zeit eh unterwegs und hab das Hotelzimmer nur zum schlafen und duschen benutzt. Daher stellt sich die Frage, wieviel man ausgeben will und kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!