Liebe Singapur-Freunde,
ich habe gehört, daß man auch als Visitor auf den Skypark im Marina Bay Sands kommt. Weiß jemand, was das ungefähr kostet und ob man sich dafür anmelden muß? Danke im voraus für gute Tipps!!
Liebe Singapur-Freunde,
ich habe gehört, daß man auch als Visitor auf den Skypark im Marina Bay Sands kommt. Weiß jemand, was das ungefähr kostet und ob man sich dafür anmelden muß? Danke im voraus für gute Tipps!!
Hallo Eberhard,
es gibt einen eigenen Aufzug, welcher dich auf die Besucherplattform bringt. Der Preis für ein Erwachsenenticket liegt meiner Erinnerung nach mit etwa 20 Dollar relativ günstig, eine Reservierung ist nicht notwendig.
Tickets gibt es im Tower 3. Du kommt mit dem normalen Ticket aber nicht an den Pool, sondern nur auf das Observation Desk am Ende des SkyPark zur Formel1-Rennstrecke hin. Den Pool kannst du von dort nur sehr seitlich sehen. Die Aussicht auf die Marina und die Skyline ist aber in Ordnung.
Täglich gibt es 3x 15-minütige Touren für jeweils 50 Besucher, die sich ab 09:30 Uhr registrieren lassen können. Die Touren starten dann um 10, 14 bzw. 21 Uhr und führen auch am Pool vorbei.
Vielen Dank an Traveller und vor allem Frank und Gabi für die guten Tipps!!!
Liebe Community
Sind im September in Singapur und häng mich hier grad an mit einer Frage. Habe irgendwo gelesen, dass man ins Ku De Ta kostenlos kann. Gilt dies auch für nicht Hotelgäste und kommt man als nicht Hotelgast überhaupt dort hin? Wie ist die Aussicht von der Bar? Oder besser ins 1 Altitude?
Sind nur 2 Tage dort und nur von Rooftop Bar zu Rooftop Bar tingeln möchte ich auch nicht, zumal ich wohl noch Jetlag haben werde...
Danke schon mal im Voraus!
Luftibus77:
Liebe Community
Sind im September in Singapur und häng mich hier grad an mit einer Frage. Habe irgendwo gelesen, dass man ins Ku De Ta kostenlos kann. Gilt dies auch für nicht Hotelgäste und kommt man als nicht Hotelgast überhaupt dort hin? Wie ist die Aussicht von der Bar? Oder besser ins 1 Altitude?
Sind nur 2 Tage dort und nur von Rooftop Bar zu Rooftop Bar tingeln möchte ich auch nicht, zumal ich wohl noch Jetlag haben werde...
Danke schon mal im Voraus!
Hatte ich auch gelesen, nur erfolgte kein Einlass sondern nur die Info mit dem Extrazugang zum Skypark
....möchte mich hier mal ranhängen!
Bei den Hotelbeschreibungen finde ich unterschiedliche Angaben. Gibt es den kostenlosen Shuttle Flughafen-Hotel- Flughafen?
Ist das Internet kostenlos?
Beim Hotel direkt wird beides angeboten. bei den Reiseveranstaltern steht nichts von beidem.
Für November haben wir das Hotel gebucht, die einfachste Kategorie, als Stopover von Australien.
Kann mir jemand helfen?
Gila
Gila:
....möchte mich hier mal ranhängen!
Bei den Hotelbeschreibungen finde ich unterschiedliche Angaben. Gibt es den kostenlosen Shuttle Flughafen-Hotel- Flughafen?
Ist das Internet kostenlos?
Beim Hotel direkt wird beides angeboten. bei den Reiseveranstaltern steht nichts von beidem.
Für November haben wir das Hotel gebucht, die einfachste Kategorie, als Stopover von Australien.
Kann mir jemand helfen?
Gila
Hallo,
finde bei zwei Reiseveranstaltern das Internet / WLAN gegen Gebühr verfügbar ist. Bei anderen nichts darüber. Über Shuttle Service steht nichts geschrieben.
Ich würde die Internetseite vom Marina Bay Sands so interpretieren, das wenn über die Hotelseite Zimmer gebucht werden, dann bekomme ich diese Leistungen (z.B. Shuttle Service / Internet usw.) dazu.
Was du machen kannst ist dem Hotel eine E-Mail schreiben und nachfragen
Tipp: Taxi vom Changi zum Marina Bay Sands kostet ca. 15 SGD, wirklich sehr
günstig
Hallo,
wir hatten im Sept. 2011 den kostenlosen Hotelshuttle vom Airport aus genutzt. Der Bus fährt dierkt in die Tiefgarage des Hotels. Unsere Stoppover-Übernachtung hatten wir über einen Veranstalter gebucht. Der Shuttle fuhr nur tagsüber.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
wir fliegen erst sehr spät aberds zurück, habe ich das richtig verstanden, dass man das Gepäck schon im Hotel einchecken kann, so könnten wie den Tag noch geniessen.
Wir sind sehr gespannt, wie uns dieses besondere Hotel gefällt, die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich!
Danke!
Gila
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!