• Frank und Gabi
    geschrieben 1343804751000

Ja, du kannst dein Gepäck beim Concierge abgeben, da kommen Anhänger dran und du kannst das Gepäck kostenlos lagern bis du es abholst und zum Shuttelbus gehst. Kein Problem.

Bei unserer Ankunft, früh am Morgen, ist es zunächst auch so gelaufen. Wir konnten dann sogar schon so gegen 11 Uhr einchecken. Unserer Gepäck wurde schließlich von dort direkt auf das Zimmer gebracht.

Gruß

Frank

• Meil88
    geschrieben 1344699862000

Hallo Zusammen,

bin vom 5. auf den 6. Oktober 2012 in Singapur und will in den Pool vom Marina Bay :)

Hat jemand Lust, sich mit mir ein Zimmer zu teilen? Dann wirds etwas günstiger..

Weibliche Begleitung bevorzugt ;-)

Grüße, Melli

• Luftibus77
    geschrieben 1352479231000

War unlängst in Singapur und für einen Besuch im Marina Bay Sands haben wir nichts bezahlt, haben einfach gesagt, dass wir ins KuDeTa etwas trinken gehen wollen - hat sowohl am Tag wie auch am Abend funktioniert. Die Bar ist übrigens noch 1 Sockwerk höher als die Besucherplattform und von der Bar aus sieht man auch den Pool ganz gut.

Liebe Grüsse

Wer seine Wünsche zähmt, ist immer reich - Voltaire
  • bernhard707
    geschrieben 1352553232000

Na hoffentlich war der Blick auf den Pool aus der Bar eine Etage höher auch schön erfrischend. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • flo2323
    geschrieben 1357443165000

Na auch wenn es etwas spät kommt, melde ich mich doch mal als Wahlsingapurer zu Wort :-) 

Einen Besuch auf dem Dach des Marina Bay Sands sollte man auf gar keinen Fall verpassen. Die beste Uhrzeit ist nachts, da die Atmosphäre einfach phantastisch und der Ausblick auf Singapur und die bunt leuchtende Marina Bay phantastisch ist. Anstatt teuer den Skypark zu besuchen und Eintritt zu bezahlen, empfehle ich euch ebenfalls schlcihtweg die auf dem Dach befindliche Bar kostenlos zu besuchen. Es gibt dafür einen extre Aufzug in einem der äußeren Tower. Einfach im Hotel kurz fragen. Ob ihr oben in der Bar tatsächlich etwas trinkt oder einfach nur die Aussicht genießt, wird nicht kontrolliert. Die Preise waren früher immer sehr sozial, sollen aber in letzter Zeit angezogen haben. Ein einzelner Drink wird einen aber wohl trotzdem nicht arm machen.

Wenn ihr tolle alternative Aussichtspunkte sucht, so sei euch auch die New Asia Bar wärmstens empfohlen, die sich im obersten Stock des Swisshotel Stamford direkt an der City Hall MRT Station befindet. Das Gebäude gehört zu den höchsten der Stadt und hat rundum eine Glasfassade in der Bar und bietet damit in fast alle Richtungen ein phantastisches Panorama. Zumindest am Wochenende wird Eintritt verlangt (etwa 15 Euro), hier ist aber meist bereits ein Freigetränk inkludiert. Lohnt sich auf jeden Fall.

Man muss sich für beide Bars nicht extra schick machen, eine lange Hose (Jeans) und geschlossene Schuhe (keine Slipper) sollten es aber schon sein.

LG

• Nero-one
    geschrieben 1440522616000

Hallo,

wir sind ab Ende der Woche in 'Singapur'.

Ich wollte mal fragen ob man in die Bar immer noch umsonst kommt oder ob man Eintritt für den Skypark bezahlen muss? Was kostet der Skypark?

In den Pool kommt man ja leider nur als Gast oder?

HAt eventuell noch jemand gute tipps für Singapur?

• lueb44
    geschrieben 1440530931000

In das KuDeTa kommt man so rein, muss dort oben dann einen Drink nehmen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!