Vielen Dank schon mal für die Infos.
Dann werde ich mir die Kamera wahrscheinlich schon hier in Deutschland zulegen.
Und ich dachte Singapur wäre so günstig was das Shoppen angeht???
Dann scheint das wohl Vergangenheit zu sein.
Vielen Dank schon mal für die Infos.
Dann werde ich mir die Kamera wahrscheinlich schon hier in Deutschland zulegen.
Und ich dachte Singapur wäre so günstig was das Shoppen angeht???
Dann scheint das wohl Vergangenheit zu sein.
Hallo,
bin gestern aus SIN zurück gekommen, ist teilweise sogar teurer als hier und man darf nicht vergessen in Asien gibts fast immer nur 1 Jahr Garantie!!!! Ich hab lange gesucht und dann doch nichts gekauft.
Hallo,
wie schon erwähnt, geht zu "Mustafa", das 24-Std. Kaufhaus in Little India bietet ungeheuer viel (auch jede Menge Textilien) gut u. günstig an, ich besorge mir dort stets Chipkarten, Akkus u. verglich den Preis meiner neuen, hier gekauften Kamera, hätte eine Menge sparen können. Sie haben Festpreise, andere technische Läden versuchen gern, jemanden über den Tisch zu ziehen.
Gruß
Renate
hallo,
also ich denke es kommt einfach darauf an, was man kaufen will...
so billig wie es mal war ist es sicher nicht mehr... aber man kann schon noch viele schnäppchen finden... nur so pauschal kann man nicht sagen "elektro-artikel" sind in Sing und HKK billiger...
denke mal, wenn man vor hat was zu kaufen, dann sollte man sich in deutschland ausreichend informieren und sich dann in asien richtig zeit nehmen die preise zu vergleichen... dann kann man schon günstiges zeug finden!
nur ob sich das dann auch lohnt? wenn man bedenkt, dass man nur ein paar tage in der stadt hat und dafür ne menge geld für flug und hotel ausgibt??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!