@C.+S. Die Lightshow vor dem MBS beginnt jeweils immer 15 Minuten später, also in dem Fall um 20 Uhr und nicht um 21 Uhr. Mit "locker und gemütlich" wird`s also mit Sicherheit nix, man schafft es aber, siehe Doc`s post.
Wir haben die Show jetzt mehrmals gesehen, jedesmal eine andere, das letzte Mal vor ein paar Wochen. Die allererste war klasse, zudem waren da noch keine hässlichen Kräne vor der Skyline. Stört inzwischen schon ein wenig, finde ich.
Dass es sich nur um Laserstrahlen handelt, stimmt mal nicht. Ist in dem Sinne ja nun wirklich keine reine Lasershow!? Könnte man so wohl eher von Hongkong behaupten, da war ich ziemlich enttäuscht direkt im Anschluss an Singapur.
Ich finde das mit den Supertrees eher kitschig, hier drängen sich dann auch Hunderte von Touris. Ist vor der Skyline schon entspannter, auch wenn sie da ebenfalls umgebaut haben, damit mehr Leute hinpassen. Früher standen da lauter Stühle mit Tischen.
Da lieber eine Show vor der Skyline, ist halt jetzt meine persönliche Meinung. Im November waren wir z.B. genau gegenüber, an den Tribünen, haben während der Show gemütlich unseren Rundgang gemacht über die Helix Bridge.