• stella63
    geschrieben 1330247917000

@DerHausdrache sagte:

Wir wollen während unseres Singapur-Aufenthaltes die Insel Pulau Ubin anschauen.

Wie viel Zeit sollte man dafür einplanen?

Wie komme ich am besten dorthin (Bus, Boot, habe noch nicht rausgefunden wo der Zustieg ist)?

Am 1. Tag kommen wir sehr früh an. Da uns der Jetlag wahrscheinlich in den Knochen stecken wird, wollen wir es langsam angehen lassen. Also shoppen wollen wir am ersten Tag noch nicht ;) .

Was würdet ihr für den 1. Tag einplanen und empfehlen?

Ach ja, zur Lage: wir sind im Mandarin Oriental.

Zur Orientierung für mich: mit welchen Taxikosten habe ich vom Flughafen zum Hotel in etwa zu rechnen?ungefähr 20 Singp. Dollars

• Laborkatze31
    geschrieben 1330306583000

@ronjaT sagte:

Wenn man die Tickets beim Fahrer kaufen kann, muss ich nur noch die Haltestelle(n) orten, gibt es eine fußläufig zum the Stamford?

Für das Stamford ist am besten die Haltestelle 22 (Raffles City) geeignet. Auch nachzusehen unter: Bushaltestellen

Im übrigen gelten die SQ-Vergünstigungen auch immer für Silk Air Passagiere, wozu z.B. wir Dank der neuen Verbindung SIN-USM auch zählen.

VG

Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt. (Richard Hoffmann, *1938) | 22.07.13 - 30.07.13 Soneva Fushi | 30.07.13 - 07.08.13 Six Senses Laamu
  • ronjaT
    geschrieben 1330438874000

Super, danke für den Link Laborkatze. Hab mir die Map gleich runtergeladen und nehm sie in Papierform mit in den Urlaub :D .

• Laborkatze31
    geschrieben 1330476734000

Die Karte bräuchtest Du gar nicht ausdrucken; bekommst Du in jedem der Busse umsonst vorne beim Fahrer.

VG

Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt. (Richard Hoffmann, *1938) | 22.07.13 - 30.07.13 Soneva Fushi | 30.07.13 - 07.08.13 Six Senses Laamu
  • Schneeblume
    geschrieben 1330967703000

@DerHausdrache sagte:

Am 1. Tag kommen wir sehr früh an. Da uns der Jetlag wahrscheinlich in den Knochen stecken wird, wollen wir es langsam angehen lassen. Also shoppen wollen wir am ersten Tag noch nicht ;) .

Was würdet ihr für den 1. Tag einplanen und empfehlen?

Ach ja, zur Lage: wir sind im Mandarin Oriental.

Wir waren erst vor kurzem im Mandarin Oriental ( bis 22. Dezember 2011), wenn du also Fragen hast, jederzeit her damit.

Ansonsten kann ich dir nur raten, mach das Jet Lag Treatment im Spa Bereich, das ist einfach super, du kannst dort auch alle anderen Sachen mitbenutzen wie z.B. Steam Room, Duschen, Relax Lounge, Obst und Zeitschriften, falls eure Zimmer noch nicht fertig sind. Ansonsten fahrt ihr rauf zum Pool Deck und legt euch an diesen super klasse Swimming Pool, dann kommt auch gleich jemand und bringt euch kalte Tücher, ein Glas Erfrischungsgetränk (gratis) und ihr bekommt frische Handtücher gereicht. Mit viel Glück erwischt du eine private Lounge , mit eigener Musik, ist wie ein Bett und kostet nichts extra. Dort bin ich auch mal so richtig eingeschlafen. Oder du gehst in den Fitness Bereich hinter dem Pool, dort kannst du mit Kopfhörer englische Filme schauen und dabei Fahrrad fahren oder Cross Trainer... Ich hab last Action Hero gesehen während ich auf dem Cross Trainer war, super. Und der Marc ist dort Personal Trainer und hat immer Zeit um dir übungen zu zeigen.

Also- ein super Hotel, mit genialer Aussicht auf Singapur- genieße das am Pool und dann kannst am nächsten Tag loslegen.

Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!