• mamamima
    geschrieben 1258309943000

Hallo,

wir waren in den vergangenen Skisaisonen (Weihnachten, Silvester und Fasching) im Stubaital. Dort gibt es viele Hotels und Pensionen. Der Gletscher ist ein tolles Skigebiet.

Unsere Kinder haben dort das Skifahren gelernt. :D Die Pisten sind schön breit.

Uns hat es immer sehr gut gefallen. :laughing:

Die Fahrzeit schätze ich einmal von Köln ins Stubaital mit ca. 7 Stunden. Ich hoffe, dass dies so in etwa passt. Aber hierfür ist ja ein Routenplan da.

Noch Fragen, kein Problem, einfach schreiben.

Grüsse und einen schönen Abend

mamamima

Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
  • eisfel
    geschrieben 1258325392000

Hi,

ich könnte dir die Zugspitzarena empfehlen, Berwang z.b. oder Lermoos, allerdings solltest du nach den Krokusferien der Holländer erst fahren. Ende Februar Anfang März ist dort immer noch super Schnee, war früher im März immer nochmal in Berwang, zu den Skianfängen meines Juniors. Was den Skikurs für deine Bessere Hälfte betrifft: auf jeden Fall einen Privatlehrer, da hast du dein Geld am besten investiert. Ich würde auch jetzt noch nicht buchen und erst mal die Schneelage abwarten. Im Frühjahr immer morgens schauen, abends buchen am nächsten morgen fahren, hatte noch niemals Probleme etwas zu finden, egal wo, auch in den großen Skigebieten.

viele Grüße eisfel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!